wieivel db in eurem G4

  • hat jemand von euch schon einmal db in seinem G4 gemessen???
    würd mich mal interesieren, ich hatte in meinem 138,5db...
    ist das gut ?

  • kommt drauf an mit was,


    letztes AYA Event war n Typ, der mit ner 600 Watt Rodek Endstufe 152 db gedrückt hat, DAS war gut.

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • 135db
    Hertz HX300 im 35l BR
    aber sub läuft auf "nur halber leistung" denke die 137-138 wären schaffbar wenn ich die stufe mal richtig aufdrehe... aber das wiederspricht sich dann mit dem guten klang :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Henrik
    meinst du in limeshain oder in gießen? in limeshain war das auf jeden fall, aber in gießen auch?
    wie sieht denn dein wagen aus... vielleicht erinnere ich mich an den...


    Petka
    die frage ist immer: mit was für komponenten und mit welchem mess-system wurde gemessen. zw. audiocontrol und termlab liegen mal schnell 5db... das ist in der db-drag-szene ne welt!!


    Kaufi
    eben! laut kann doch jeder! :D:D:D

  • es war n blauer Golf, stand aber bei den Schönklingern drüben.


    ja, war beim Oki.

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • ich hatte damals in meinen (p)opel mit ner crunch fatboy und der passenden endstufe 130,9db erreicht.
    nun habe ich eine kleinere kiste mit gleicher endstufe in mein golf. dies werde ich dieses jahr auch mal messen lassen. =)

  • 145,1 auf dem Termlab im G3 Kombi. Bin sehr zufrieden. Absolute Musikabstimmung, was im Kombi aber wieder relativ ist... :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!