1.8T AGU nur 200km/h

  • Ich habe u.a. meine Hilfe mit VAG COM angeboten und denke schon das ich Ahnung von der Materie habe ;)


    Immerhin mach ich die Dinger öfters :)

  • ich sag ja nicht das keiner was gutes dazugesagt hat ;) aber die meisten

    ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
    festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
    und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

  • @ Dirk
    Wenn das Angebot noch im Sommer zählt würde ich vielleicht echt mal vorbei kommen. Wenn du weisst was du da treibst :) Ich habe von sowas 0 Plan da bin ich ehrlich. Interessieren woran es liegt würde es mich aber schon mal.

  • Wenn mit der lmm alles ok ist brauche ich mir ja keine Sorgen machen. Dann hat der Chipper es wohl so gewollt oder ich hatte bisher noch nicht lange genug frei oder sonstwas.


    Mit dem Gerät können wir aber dann diese Werte messe die ca. anzeigen wieviel Ps anliegen richtig? Wie gesagt hab da keien Ahnugn von habe nur mal gehört 140mg glaube ich sind so ca. 190PS


    Nicht schlagen wenn ich hier mist rede^^

  • Wir können Ladedruck, LMM und auch andere Sachen messen was du meinst ist die angesaugt Luftmasse :)


    Tatsächliche Leistung kann man nur ( und auch da nicht zu 100% ) auf dem Prüfstand messen.

  • ich hab auch einen AGU und muß sagen das ich schon öfter meinen LMM gewechselt habe und das ist meiner meinung beim gechippten AGU nicht die einzige fehlerquelle.
    ich denke es liegt oft an schlecht gemachter chip abstimmung vor allem in verbindung mit klopfsensor etc. Ich hab schon oft gemerkt das z.B. meine karre mit super besser ließ als mit super + oder das mein auto unglaublich witterungsanfällig ist. ich denke wenn mache abstimmungen ein bisl besser gemacht wären würd da einiges mehr gehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!