Mein Black Magic Golf

  • @BlackRod: habe deinen Golf noch nie gesehen. Wo kann ich mir den denn mal anschauen??

  • Zitat

    Original von rick
    @BlackRod: habe deinen Golf noch nie gesehen. Wo kann ich mir den denn mal anschauen??


    Also tagsüber steht er am Parkplatz der Katholischen Kirche in Alsfeld!=)
    Ansonsten kommt meine Freundin aus Maar! D.h. Bin öfter mal in Lauterbach! Da könnte man mal was ausmachen!

  • Sehr schöner Golf, mach weiter so!!!


    Aber der ESD gefällt mit net!!!!


    MFG Hille

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

  • Tja, noch Serie halt! ;) Aber sieht schon mal gut aus! Wieso der Markenwechsel?

  • jepp =) die weissen einser sind schon grand deluxe :]

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Danke, finde auch den 1er in weiß sehr geil. Also ich wollte den Golf schon seit langem verkaufen und BMW hat mir nen super Preis gemacht und der gefällt mir auch super gut.


    Zum Thema noch Serie: Der bleibt so! Hat ja schon hübsche 18 Zoll Räder drauf und der ist so schon sehr sehr sportlich ausgelegt. Und ich will nicht schon wieder so ne Huppel-Kiste haben. Mein Rücken wird mir danken.

  • Also ich persönlich finde den 1er BMW einer der hässlichsten BMW`s die es giebt... Aber ist ja alles geschmackssache gell=) Farbe =)

  • wenns nen diesel is, wirds wohl der 2.0er sein oder?
    fand den 1er anfangs auch schrecklich aber gefällt mir irgendwie immer besser... leider ist das interiour bei bmw fürn arsch also werd ich mir nie einen kaufen :) :)

  • also wir haben zwar einen weißen 3bmw cabrio zuhause und der is auch schön schick und ein weißer 1 hat auch was da kann man ne menge draus machen


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von rick
    Zum Thema noch Serie: Der bleibt so!


    Mal sehen wie lange du DAS sagst... :D


    Naja viel Spaß mit deinem Neuen.

  • sehr geiles neues gefährt!!!
    finde den 1er richtig geil!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Servus!


    Ist es also soweit! Dein Golf ist weg un der 1er steht aufm Hof! :baby:
    Ist denn dein Golf im Vogelsberg geblieben?
    Sieht übrigens sehr gut aus dein neuer Wagen! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!