Musik beim Fahren

  • Also ich hör eigentlich so gut wie alles. kommt immer auf meine stimmung und das wetter an 8)

  • Dann oute ich mich mal als Hip Hoper. Aber bitte kein deutsches gesabber! ?(

    Gruß Daniel !

  • ich seh da kein Rock ... ich als ehwiger onkelzanhänger musste "anderes" wählen :rolleyes:

  • Klaro, Dance, Trance... 8)

    The Kings of Kings

  • Höre überwiegend Trance/Techno!
    Meistens Livesets von z.B. Tiesto, Armin van Buuren, Markus Schulz, etc.

  • Bereich Elektro/ Trance/ House
    Hauptsächlich eigene Produktionen bzw. Produktionen von Kumpels... Ein selbst geschmiertes Brot schmeckt ja schließlich auch am besten :)


    An die wirklich guten Tracks (nicht kommerziell) kommt man nur schwer ran und den ganzen komerziellen Quatsch kann man in der Tüte rauchen...

  • Ich höre meistens auch Trance/Techno.
    Allerdings wie schon von einigen erwähnt auch Radio.

  • naja ich hör eigentlich meistens bei fahren electro aber hör auch gelegentlich mal hiphop oder so

  • auch Electro.. zurZeit die alten Platten von Lexy & K-Paul

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Only the Finest of RnB 8)

  • Meistens Techno oder das alte gute Radio (Einslive)
    Kommt immer darauf an wie die Stimmung ist.
    Im Wechsler sind unter anderen auch:


    rondo veneziano
    Hits der 80er (bin Jahrgang 1974)
    1 Kinder CD (habe zwei Kinder )
    der Rest ist meistens Techno und so die Richting.


    mfg

  • da fast nur Langstrecke auf der Bahn höre ich ---Country Musik--- ! :tongue:
    so`n Gehacke und Klabbasta wie Tekke macht micht da nur völlig fertig...

  • Only House Music!! In vielen Styles, was ich auch selber auflege :D


    Einmal muß ich noch meckern! Es kann doch nichts sein das Techno/Trance zusammen in einer Spalte mit Housemusic steht X( :rolleyes:

  • iss doch ganz logisch weshalb das da oben mit dabei steht ;) da gibts nix zu meckern! iss einfach die elektronikspate gemeint! sonst wär die umfrage riesengroß wenn du jede einzelne musikart einzeln aufführen würdest!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!