Mein Golf 5 GT

  • Oh man, wieso musste ich das ausgerechnet jetzt um diese uhrzeit sehen :D verdammt geil 8o wircklich =) komm mir so ja nicht zum Sommertreffen, könnte sonst sein das du zu Fuß heim musst :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • hifi ausbau gefällt mir besser als vorher aber die felgen fand ich vorher deutlich schöner... muss man vielleicht mal in live sehen...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Die Felgen sehen echt Hammergeil aus! Total Fett!
    Sehr gute Wahl. Das Auto insgesamt ist extrem schön.

  • Na was hab ich Dir gesagt Simon, daß die hammermäßig passen!!! Sieht top aus!!! =) :]

  • Sehr geile Bilder wieder vom Hifi Ausbau und von den neune Felgen die musst du aber noch mal in guter Quali posten :D :D.


    Eine Farge hätte ich da aber mal, wie hast du eigentlich deinen Holz-Kofferraum gebaut (mit welchem Holz/Material) :O :O :O :O

  • Zitat

    Original von dercultige
    Na was hab ich Dir gesagt Simon, daß die hammermäßig passen!!! Sieht top aus!!! =) :]


    Hast ja recht ;) . Danke nochmal =)


    Zum Kofferraumausbau:


    Der Woofer spielt in einem 32l Gehäuse aus 25er MDF, die Seitenblenden sind aus 16er MDF, der Boden und die Blende vorm Woofer und der Deckel über dem Woofer sind aus 19er MDF. Auf dem Boden liegt dann halt noch Laminat.
    Die Beleuchtung erfolgt per LEDs.


    Schicke Fotos gehen grade nicht, da es hier eben mal nett geregnet hat. So ein Mist. Sonntag ist allerdings ein Treffen im Centro Oberhausen, da wird bestimmt das ein oder andere Foto entstehen. Stelle die Tage auf jeden Fall sobald das Wetter wieder gut ist weitere Pics on.


    Freut euch auf den März =) ... da habt ihr alle mein Auto =), nur halt noch mit "alten Felgen und altem Ausbau". Also alle schön die Wallpapers laden oder aber ihr habt nen Kalender. Bei dem Thema grade nochmal ein riesen Dankeschön an Kaufi für die Mühe und für den Kalender ;)


    Gruß
    Simon

    2 Mal editiert, zuletzt von SR-Design ()

  • sehr nett,aber die größe der Felgen geht garnicht!!! das ist ein GOLF und keine S-Klasse. :]

  • was will man da noch großartig sagen. perfekt :)


    weiter so ;)

  • Zitat

    Original von michaelju
    sehr nett,aber die größe der Felgen geht garnicht!!! das ist ein GOLF und keine S-Klasse. :]


    Auf ner S-Klasse sind 20" aber zu klein =)

  • Zitat

    Original von SR-Design


    Auf ner S-Klasse sind 20" aber zu klein =)


    Irgendwie wirken die Felgen für mich größer als 20" 8o :baby: 8)

  • Zitat

    Original von michaelju
    sehr nett,aber die größe der Felgen geht garnicht!!! das ist ein GOLF und keine S-Klasse. :]



    Und du hast keine Ahnung!!! :rolleyes:


    20 Zoll mit der richtigen tiefe ist optimal für Golf V!!! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!