Mein Golf 5 GT

  • Doch, sieht echt klasse aus! Vorallem der Grill und die Kofferraumklappe !


    Ich würde das ja auch sehr gerne machen, aber hier in Frankfurt läuft das alles anscheined etwas anders. Wird net gern geshen mit dem Kennzeichen in der Scheibe.

    Gruß Daniel !

  • Kennzeichen in der Scheibe ist ohne guten Grund nicht erlaubt. Damit kann man dich ja nicht blitzen. :D Beknannter hat dafür sogar schon mal Punkte kassiert.


    Gruß
    Christian

  • Wer ich bin? Der kleine Bayer ausm Sommertreffen der mit Mecca die Currywurst bezwungen hat ;)


    Hab nen 4er TDI in Blau-Anthrazit-Pearl mit 19" Alus. Stand vorm VW Autohaus am Samstag.


    Bilder gibts im Vorstellungsthread oder anhand vom Avantar siehst es a!



    Tom

  • @ vw golf iv tdi... jetzt weiß ich wer du bist =)


    Das mit dem Kennzeichen ist so ne sache ... hab es jetzt mit saugnäpfen an der front befestigt damits nicht so auffällig ist mit den scheiben.


    aber für show und shine kanns dann ja ganz schnell abgemacht werden ;)


    gruß


    simon

  • Zitat

    Original von SR-Design



    @ tojo ... wie schauts denn jetzt mal aus mit nem treffen?


    die nächsten 2 Wochen sind noch ´n bisschen stressig bei mir. Einfahrt wird gepflaster UND Garage bekommt das Dach gedeckt ;)
    Verputzer kommt heute usw.


    Nachdem mir so eine Sau beide Autos platt gestochen hat, wird das mit der Garage echt Zeit. Garagentor muss ich auch noch bestellen. grml :D


    Ich melde mich garantiert ;)


    greetings
    tojo

    Gruß


    Tojo

  • ich find dein Wagen auch hammer wirklich sehr gelungen !

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Liebes Forum,


    nach langem warten tut sich wieder was:


    Nachdem ich von meiner Freundin zum Geburtstag (2.9.) einen neuen Subwoofer bekommen habe, hatte ich jetzt endlich mal Zeit ihn einzubauen.


    Der Kofferraumausbau sollte vom Style ähnlich werden. Jetzt habe ich auch endlich Leder im original Farbton =)




    Hoffe es gefällt euch.


    Der Woofer ist ein Audio System Krypton 12"


    Die Tage gehts dann weiter mit den nächsten Änderungen für die Saison 2008.


    Gruß


    Simon

  • Sieht sehr edel aus. Gute arbeit.

  • schaut gut aus! =)


    wie hast du die ganzen seitenwände befestigt? oder stehen die lose im kofferraum?

  • die Seitenwände halten an der Hutablagenhalterung und werden von der Rückwand gehalten =)

  • ah, ok danke.
    kannst du auch mal eine aufnahme vom gesamten kofferraum machen?

  • sehr sehr geiles Auto. :) bist schon auch am See vertreten? will ihn mal in real sehen :)

  • wow sieht gut aus =) Bist du mit dem Krypton zufrieden der läuft doch an 4 ohm nich???



    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!