Neue Bilder vom EX Edition TDI von Skychaser auf Seite 17

  • POST war grade da und hat mir was schickes gebracht!Bilder wie das ganze eingebaut ausschaut gibts heute abend hoffentlich wenn ich ihn bis dahin drin habe sonst morgen.


  • sieht ja schon mal interressant aus

  • iss ja der vom 5er ... musst du den für deinen 4er bearbeiten oder passt der so rein?


    für wieviel hast du den geholt? ich hab meinen damals glaub ich für 160 euro geholt. mitlerweile gibts die glaub ich schon neu und OVP für 110

  • Zitat

    Original von ShaK
    iss ja der vom 5er ... musst du den für deinen 4er bearbeiten oder passt der so rein?


    Das würde mich auch mal interessieren =)



    Zitat

    Original von ShaK
    für wieviel hast du den geholt?


    Über Geld spricht keiner so gern, zumindest nicht so öffentlich ;)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • das ganze passt so ohne probleme ist der selbe durchmesser wie bei meinem alten sportedition knauf.Man muss halt nur den schaltsack tauschen aber das ist eigentlich auch keine grosse sache weil der nur gesteckt ist geht etwas schwer wieder drauf ist aber wirklich machbar.


    bezahlt hab ich für das gute stück exact 60Euro inkl Versand bei ebay.Ist Nagelneu :D :D



  • Sorry aber sieht kacke aus ?( Is ja viel zu Kurz sieht aus wie son kleiner Stummel...


    Der Schaltknauf selber sieht gut aus aber nicht so wie er bei dir verbaut ist

  • genau darum ging es mir ja nen kurzen schaltknauf zu haben weil ich keinen bock habe nen riesen rührstab in der hand zu haben.Aber der schaltsack muss noch ein wenig bearbeitet werden das gebe ich zu!

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • ja gut jedem das seine...


    Aber mach bitte das nächste mal wenn der schaltsack bearbeitet ist ein Bild von weiter weg. so 1 m abstand... dann sieht man das ganze besser...


    was ist das eigentlich für ein Durchmesser wo man es festmacht??? Wäre interessant zu wissen ob der in nen 1.6er passt.. Was ich aber wieder nicht glaube ?(

  • glaube 19mm aber kann ich morgen nochmal nachmessen

  • in den 1,6er und 1,4er sollte er nicht passen, da die weg Gestängeschaltung nen anderen Durchmesser haben als die größeren Motoren, das heißt, der passt erst ab 1,8l
    An sich finde ich den Knauf auch ganz schick und mal was anderes, aber so kurz sieht der wirklich komisch aus weil der so wuchtig ist.
    War der eigentlich so niedrig oder hast du da was bearbeitet ?

  • ne hatte vorher sportedition drin und dafür das gestänge nen ganzes stück gekürzt.da der gti schaltknauf aber ab werk schon etwas tiefer sitzt als die anderen ist er jetzt noch weiter unten.muss später mal nen foto von weiter weg machen sieht so zugegebene etwas extrem aus

  • Was deinen Wagen angeht so finde ich ihn sehr gelungen. =)


    Aber der Schaltknauf ist auch nicht so mein Ding. Für 65€ bekommste auch den R und kannst ihn immer noch kürzen!

  • so gibt was neues und zwar hab ich am Donnerstag meinen wagen bei Frank vom Carhifi Store in Bünde abgeholt und schaut was er schickes eingebaut hat.


    AVIC D3 mit Navi,Bluetooth und allem was man sonst noch so braucht ;)

    Ps. Der Schaltknauf bleibt erstens sieht es in echt nicht so schlimm aus wie auf dem ersten Bild und zweitens liegt das Teil um Welten besser in der Hand als alle Vierer Schaltknäufe.



    Das neue Frontsystem Hertz HSK 165 in neuen Aluaufnahmen von Diabolo



    Bitte nicht Fragen wo ist die Abdeckung vom Diagnose Stecker?Bin grade dabei die Mittelkonsole zu lackieren den Din Rahmen hab ich schon fertig ist auf dem Bild allerdings nicht so besonders gut zu erkennen.Wird alles in Black Magic Perleffekt lackiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • wo ist die abdeckung ...? ;)



    sieht gut aus! =)

  • Sieht sehr gut aus, auch der Schaltknauf!!!


    Kannst du mal eine nahaufnahme von der Mittelkonsole mit dem Navi machen, das will ich mir auch holen! Steht das Navi weit raus?


    Danke !!!


    Gruß Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!