Neue Bilder vom EX Edition TDI von Skychaser auf Seite 17

  • das ist sombragrau von Seat.Hab die Farbe auf nem Cupra gesehen und wollte sie haben weil in natura sieht die noch besser aus.

  • ja klar mein ich das positiv ;)
    absolut top das gute stück =)

  • Wieviel zahlt man den für eine komplett Lackierung?
    Ich weiß über Geld spricht man nicht, spiele aber echt mit diesem Gedanken und vielleicht treibt mir deine Preisauskunft das wieder aus :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • naja ob das so wirklich vergleichbar ist kann ich dir nicht sagen aber ich habe 1100 bezahlt habe aber jede menge von den vorarbeiten selber gemacht und kenn den lackierer auch recht gut.also denke mal die 2000er marke knackt man schon recht schnell.

  • denke auch 2000 sind LOCKER drinne ...
    aber wird der wagen bei ner standard komplettlackierung nur AUSSEN oder auch ZUM TEIL innen gelackt? wäre ja n bissel scheiße wenn man die tür auf macht und der schwarze wagen aufeinmal "innen" rot ist. ich rede jetzt z.b. vom ramen ums fenster innen oder innenseite tür und so kleinigkeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von ShaK ()

  • also wenn du umlackierst dann sollteste auf jeden fall auch so sachen wie türrahmen usw mitlackieren.innen die rahmen um die fenster sind da nicht so wichtig weil da sind ja verkleidungen drüber kannst aber natürlich auch alles lackieren kommt halt immer darauf an was du bereit bist zu bezahlen.

  • nice sieht sehr gut aus dein golf!!!


    türgriffe vll in wagenfarbe fällt bei der farbe halt auf...

  • mir gefällts so war auch erst am überlegen aber das hat halt nochmal nen schönen kontrast auf der seite.spiegel inkl fuss und das dach sind ja auch in schwarz und im innenraum zieht sich das ganze auch weiter in grau und schwarz.Motorraum kommt diese woche dran dann kommen die lackierten abdeckungen wieder rein auch in schwarz ;-).


    finds besser wenn in einem wagen kontraste sind als wenn der ganze wagen nur eine farbe rundum hat(besonders schlimm finde ich blaue autos mit blauer scheibentönung und blauen rückleuchten =) )

  • Also deine Türklinken passen gut zum Lack, ist halt etwas Kontrast drin. :]

    Gruß Toby

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Schaut sehr geil aus!!! =)



    Und genau darum brauchen wir mehr Bilder :D


    PS: Danke für die Lackauskunft!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • mehr bilder gibts sobald die sachen im motorraum montiert worden sind und ich endlich meine neues radio an seiner neuen heimat begrüssen darf.

  • kannst ja ein paa rkaufen und die lackieren udn dann immer wechseln wies dir gefällt :D

  • stimmungstürgriffe oder was? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • Sehr sehr schicker Golf, gefällt mir richtig gut...,
    vor allem die Farbe ist der Hammer! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!