Top Auspuff

  • hat die keiner oben ?
    oder gefällt der niemandem? :P

    Einmal editiert, zuletzt von sTyLaX ()

  • puh also beim besten willen würd ich mir sowas nich anbauen!


    wenn du dir das ding an deinen 911er oder an deinen sl 600 amg anbauen lässt, find ich das angebracht aber an einen Golf?


    Aber is natürlich Geschmackssache und wenn es dir gefällt dann mach es!


    Naja der Anbau eines ESD is ja nicht all zu teuer, die Flexen den alten ab und schweissen den neuen dran! sage mal pauschal 100 Euro. Machste einfach vorher einen Festpreis aus.


    Zur Garantie kann ich nichts sagen habs an meinem alten aber auch während der Garantie machen lassen! Auspuff is ansich ja sowieso kein Garantieteil, dürfte also keine Auswirkung haben!


    PS. Guck mal auf der bastuck Homepage, glaub die haben auch nen Duplex für den Golf bzw. Audi A3

    Einmal editiert, zuletzt von murdok ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!