Exclusive Line Z schwarz

  • Guten Tag


    Also mein Problem : Hab nun ein gutes Angebot für die oben genannten Felgen
    bekommen =) nur habe diese Felgen leider Gottes noch auf keinem Auto, geschweige denn auf einem Golf gesehen :(... Vllt. fährt ihr ja jemand die Felgen auf nem schwarzem Golf in 8x18 und kann dann mal nen Foto online stellen würde mich sehr freuen


    HIer nochmal die Felge:
    http://www.mbalurad.de/images/…s/popup_images/3557_1.gif


    Danke im vorraus

  • Hi, die selbe Felge möchte ich mir auch kaufen hier hab ich sie mal auf mein Auto gefakte mehr oder weniger erfolgreich. Ein echtes Bild würde mich aber auch Interresieren. Ich werd sie mir auf der Tuning World mal in "echt" ansehn denn ATS stellt dort ja aus und da Exclusiv Line ne Marke von ATS ist haben sie die hoffentlich da.

  • mhh also evtl. kan ja mal jemand professionel faken währe ja schon ganz cool das mal zu sehen =)

  • und ein gewindefahrwerk oder felgen in 20" gleich mit gefakt:-))


    denk aber bitte drann, das verscheidene felgen in echt ganz anders wirken...
    einige wirken wesentlich grösser, andere viel kleiner... also lass es dir vom kaufi professinell machen, sonst bist du hitnerher enttäuscht, wenn du so viel kohle hingelegt hast und mit dem ergebnis nicht zufrieden bist...

  • So, jetzt muss ich diesen Thread doch noch mal nach oben holen? Gibt es hier jemand der das professionell faken kann? meine Versuche waren bisher eher kläglich!

  • also hab mir die felgen nun in 8x18 bestellt :D
    werd ein foto on stellen sobald diese montiert sind =)

  • Ich habs sie letzen Montag auch bestellt in 8x18 :), bisher sind sie aber leider noch nicht da, der Verkäufer meinte aber das sie diese woche noch kommen sollten. Was hast du fürn Reifen genommen? Ich hab nen Kumho KU31 225/40R18 bestellt.

  • hab sie ohne reifen bestellt
    kann reifen günstig über nen bekannten beziehen ;), wird aber auch wohl nen 225/40/18 werden
    muss ich mich diese woche dann noch drum kümmern
    hoffe doch das man die felgen dann auch auf deinem noch begutachten kann (Pics!!! =))


    Ps: wo hast bestellt wenn man fragen darf

  • Hab sie hier beim örtlichen Reifenhändler für 129€ pro Felge gekauft. Bilder kommen dann auch solbald sie drauf sind.

  • Bei mir leider noch nicht, warte jetzt ungefähr 2 wochen, der Reifenhändler meinte er würde mich anrufen sobald sie da sind, werd aber morgen mal vorbeigehn und mich nach dem Stand der Dinge erkundigen, man ich hasse diese Warterei. Wie siehts bei dir aus?

  • Ist doch gut denn die selbe Aussage hab ich auch bekommen, dass ist doch ein gutes Zeichen dafür das es wahr ist, und die 21KW fängt doch schon übermorgen also Montag an.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!