Wie macht man Türbeckledung ab?

  • Guten tag!!!
    ich habe eine frage, und zwar wie ich bei meinem golf4 Fahrerseite Türbekleidung abmachen soll? Die untern 3 Schrauben hab ich gelöst und hab dann noch gehört das man irgendwie unter dem griff 2 lösen soll die ich nicht gefunden hab!!
    Könnt ihr mir weiter helfen?


    vielen dank im voraus!!!!

  • du miste mal schauen, im Griff, zum Tür zu ziehen,auf der innen seite kannst du eine blende abmachen, danach kannst du dann den grif von hinten angefangen nach oben wegziehen.so kommst du an die innen sitzenden schrauben drann die noch die Tür festhalten.
    wenn du dann schon die auf der unterseite befindlichen drei schrauben entfernt hast, dann brauchst du noch eine schraube und zwar auf der innen seite zwischen Tür und Türrahmen. etwas unter dem Hochtöner. die noch raus, dann kannst du die Türpappe einfach abziehen. meistens am beten von unten anfangen abzu ziehen.

  • da ist vorne an der tür noch eine schraube. quasi wenn du die tür komplett aufmachst. da wo die tür an der a säule anliegt, etwas unterhalb des hochtöners.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!