Kaufberatung Golf V

  • sehr (zu) günstig, da würde ich gaaaaanz genau hinschauen!

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • @DietrichM:


    Also der Preis kommt mir auch extrem günstig vor. Da sollte man überlegen echt mal nen Gutachter zu fragen ob er sich das Auto mal kurz anschauen könnte und ob die angaben evtl totaler humbug sind. Wenns Auto gut ist hat man zwar 100€ mehr invistiert aber man steht auf der sicheren Seite. Wenn an dem Auto doch was sein sollte kann man meines wissens auch beim privatverkauf vom Kauf zurücktreten (z.B. verschwiegener Unfall/ zu wenig km aufm Tacho (Straftat)). Zwilling weiß da aber sehr gut bescheid. Den evtl mal fragen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Hab ich mir auch schon so gedacht, wollte mir aber weitere Meinungen einholen.


    Kann aber auch sein, dass das nur sie es so günstig bekommt, wegen Mitarbeiterrabatt oder sowas. Werde da nochmal nachhaken.


    Besten Dank! :)

  • Na ja, also ich würde eher sagen, der Preis ist in Ordnung. Bei Dat liegt ein 2 türer Sportline mit 50tkm bei 11500 Euro. Wenn er also nichts besonderes mehr an Ausstattung hat ist es ein normaler Preis.


    Weil aber die meisten Autos für viel mehr Geld angeboten werden, habe ich mich entschlossen eine kleine Studie über ebay zu machen - bis jetzt wurde von 25 Autos kein einziges verkauft - zumindest nicht offiziell über ebay.


    Aber so nebenbei, hatte mich mal für nen 2.0 TDI für 12500 Euro und 20tkm interessiert. Der hatte nen Wasserschaden - da sind ca- 300 Autos baden gegangen und anschließen wieder aufgearbeitet worden. Das muss der Besitzer aber angegeben, da die Autos gesetzlich aus der Garantie/Gewährleistung raus sind. Muss man also aufpassen, dass man sich nicht so ein Auto angelt, ohne es zu wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von cmc_2002 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!