Golf V trendline Kaufberatung

  • Erstmal hallo liebe Comunity!


    Und direkt zur Sache.


    ich war gestern nen Golf V besichtigen die eckdaten sind:


    EZ:2/04
    ca.110tkm
    1.4er Maschiene
    Klimaautomatik/Sitzheitzung
    Winter/sommerbereifung
    Zahnriemen bei 90tkm gewechselt
    und nen nachgerüstetes Navi


    und das ganze packet für etwas mehr als 5000€


    nun zu den Dingen welche ich bemängelt habe


    an der unteren liknen Ecke der Fahrertür hat sich Rost gebildet
    es ist ein langer Kratzer von Kotflügel derbis zum Heck reicht vorhanden welcher offensichtlich versucht wurde weg zu polieren
    und die Frontscheinwerfer haben seltsamen leicht bräunlichen Beschlag von innen (eine ahnung was das sein könnte)


    Ich würd nun gerne wissen was die experten des forums dazu sagen^^

  • Mahlzeit.


    Ich würde sagen, schau lieber weiter. Klimaautomatik/Sitzheizung und Zahnriemenwechsel hin oder her - die Mängel wirken, so gelesen, auf mich doch zu gravierend. Immerhin reden wir hier von einem Golf 5. Davon gibt es wirklich mehr als genug, da muss es jetzt nicht unbedingt einer mit Rost, 'nem dicken Kratzer und beschlagenen Scheinwerfern (ohne es gesehen zu haben, ist es natürlich schwer zu beurteilen, was das für ein Beschlag ist) sein.


    Meiner Meinung nach kannst du mit einer gesunden Portion Geduld und Hartnäckigkeit bessere Autos für dein Geld finden :) .


    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    Über Geschmack kann man streiten! Manche haben ihn und manche haben ihn nicht!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!