Der allgemeine: "EBAY/ATU-Tuning gesichtet" Thread :)

  • Wasn A3... eigentlich gut gemacht wie Kohlschnake schon sagte, aber würde so nie rumfahren...
    Außerdem wurde er mit AIRBRUCH lackiert, na die BRUCH Lackierung will ich gerne mal genauer sehen :D
    Und er liegt im Auto beim fahren, genial :thumbup:

  • Zu seiner Zeit war der A3 in der Form voll angesagt.
    Da wurde noch richtig geschraubt anner karre.
    Heut kauft man sich original Ersatzteile und codiert mitn vcds im Auto rum.


    Respekt für so eine Leistung...nicht zeitgemäß aber gute Arbeit

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

  • Ich hab erst vor kurzem nen A3 mit dem Body Kit gesehn,allerdings war der sonst nicht groß getunt denk ich.Muss einem gfallen.Sowas find ich schon wieder total übertrieben.

  • ich find es jetzt auch nicht wirklich schlecht muss ich sagen steckt viel detail arbeit drin deswegen respekt! :D

    ______________________
    Mfg Niklas

  • 120€ dafür, dass man sich ein Loch in die Haube sägt um da nen, in ein beleuchtetes Einmachglas, eingelegten Pi*mel einzupflanzen...



    Das ist einfach GENITAL!




    :thumbdown:

    Gruß, Sanja !

  • ich lach mich weg :D

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

  • Muss ich das eintragen lassen? Und wenn ja, was steht dann im Papier? "Penis 15x3"? :D


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Ich bin sprachlos, kann nur lachen :D8|^^:D;(:D^^:rolleyes:

  • Der Penis im Gurkenglas,einfach Weltklasse.Noch besser ist dafür 120 Eur.zu verlangen :thumbup:


    Noch viel besser,der Händler hat sich mindestens 8 Stk. ans Lager gelegt :thumbup:

    Every Day I see my Dream...

  • Habe hier auch mal was krass hässliches... Wahnsinn... Leider kein Bild von vorne...:(
    Aber das war min genauso schlimm!
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/508bac32-07ef-f429.jpg]

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Tut mir leid, aber wer sich sowas ans Auto pappt, der sollte sich mal überlegen seinen Führerschein abzugeben. Das man sich traut mit sowas durch die Gegend zu fahren ist wirklich beschämend :S

  • Sry aber bis auf die Blinker/Positionsleuchten auf den Spoiler und den Chrom Zierleisten :rolleyes: finde ich jetzt Spontan nichts schlimmes an dem Fahrzeug ;)


    Edit:hab noch die Scheinwerferblenden und das klebeband unter den frontwischern entdeckt...(was soll das da?)
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!