Der allgemeine: "EBAY/ATU-Tuning gesichtet" Thread :)


  • wie geil ist das denn hängt der auf der kleinen Schwelle fest 8o


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • das video is ja mal sau witzig .... stellenweise detlich zu tief^^

  • Und da soll dann nochmal einer sagen FWD sucks :D


    Ich mag ja Lichtspielerein ... aber irgendwann ist es echt genug :D
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • wenigstens sind die neuen felgen nicht schlecht :)

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • http://www.ebay.de/itm/VW-Polo…3a6f6a7f5b#ht_1540wt_1396 (Affiliate-Link)



    Der eine oder andere kennt die Bude vielleicht aus dem Kreis MR, da kam der nämlich urprünglich her. Der neue Besitzer hatte lediglich andere Felgen, Aufkleber und die Lautsprecher montiert.
    Das Ding stand ne Zeit bei dem Tuner meines Vertrauens um das Luftfahrwerk vernünftig verbauen zu lassen da der Vorbesitzer nach allen Regeln der Kunst sich ausgetobt hat ( Löcher vom Innenraum zu Wischerkasten mit dem Meissel eingetrieben damit die Schläuche durchpassen, Schlitze in die Spritzwand geschnitten und das überstehende Metal wie bei einer Sardinendose nach unten gedreht, fast alle mitgelieferten Schläuche kaputt, Stahlflex und Verschraubungen defekt usw....also viel Liebe zum Detail.)

  • sieht fast aus wie em Assasin sein DB Polo mit dem 6er Bandpass 6th Order aber bin mir nich ganz sicher

    Golf V GTI Reflexsilber metallic



    gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,


    noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

  • edle chrom accesoirs :D


    ich schmeiß mich weg ey xD

    MfG. Chrischan

  • Heute in Potsdam am Baumarkt - leider megschlecht Handybilder.


    Geil ist auch der Endtopf, der unter der Stoßstange rumhängt...


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/hxfp-1p-072b.jpg



    naja das der endtopf unter der stoßstange "rumhängt" find ich jetzt nicht ganz so schlimm..
    kann dir n weiteren golf 5 wo du dir die finger nach lecken wirst obwohl der endtopf auch unter der heckstoßstange herumhängt :P


    gruß nico :)

  • Na da bin ich ja mal gespannt

    Gruß


    Stev

  • 16.000 € fürn Golf 4 mit bisschen Chromschrott am karren?? na danke do hol ich mir lieber nen ED30 bzw. R32 :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!