Der allgemeine: "EBAY/ATU-Tuning gesichtet" Thread :)

  • Hallo


    Ja, es heißt bei uns Pickerl ... er war wohl zu viel in deutschen Foren unterwegs. :D


    lg
    Gerald

  • Der Panda ist doch total geil.. Ist haltn alter Panda 4x4! In Italien fahren die Dinger Massenweise rum, und die blasen damit wie Verrückte! :thumbup:

  • Das Batmobil ist richtig krass :D Aber immerhin kein aufgesetzer böser Blick..Vielleicht kommt der Besitzer ja doch noch langsam zu Besinnung und der arme BMW muss nicht weiter leiden ^^

    Gruß Chris

  • hab bei mir in berlin das bwm batmobil gesichtet. :D


    Berlin ist schon ein heißes Pflaster! :D


    P.S. Wenn du magst, schau mal bei unserem Stammtisch vorbei.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Hallo


    Das BMW Batmobil gefällt auch nicht ... obwohl billig waren die Modifikationen sicher nicht ...


    Der Panda ist doch total geil.. Ist haltn alter Panda 4x4! In Italien fahren die Dinger Massenweise rum, und die blasen damit wie Verrückte! :thumbup:

    Da habe ich euch wohl was gezeigt ... :D


    lg
    Gerald

  • Oh man.... Wer es abkürzen will, schaut nur das letzte Video - und weint dann über das Ergebnis. :wacko:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Habe die Folge im TV gesehen. ;(;(;(;(
    Vorallem diese tolle "Wertsteigerung" durch den Chromkeder.
    Der arme Golf.

  • Ja, eigentlich zum Lachen, wenn's nicht so traurig wäre. Am geilsten aber die Aussage von Dekra über den Wert des Wagens am Schluss. Den will ich sehen, der die Kohle zahlt :D


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • 14.000-16.000 Euro !!!
    Hat der überhaupt neu so viel gekostet?


    "Der Wert hat sich versechsfacht"


    Wenn ich jetzt von meinem GTI ausgehe, dann gebe ich den da ab und kann den hinterher für 150.000 Euro verkaufen.
    Nicht schlecht.


    Glauben die eigentlich selber, was die da reden?

  • Ist euch mal aufgefallen, dass vieles nicht zusammenpasst in dem Video?


    Zum Beispiel bringen die das originale 4 Speichen Lenkrad (mit VW Logo) zum Sattler, und zeigen wie sie es satteln, soweit - sogut. Dann plötzlich zeigen die ein beledertes 3 Speichen Lenkrad (ohne VW Logo, ist wohl ein Raid) im Golf und zeigen das Vorherbild und dort is auch das 3 Speichenlenkrad zusehen. Ich mein, WTF!? Warum bringen die das das VW 4 Speichen lenkrad zum Ledern wenn der ein 3 Speichenlenkrad drin hatte und nach dem beledern auch ein 3 Speichen Lenkrad,hääää 8|


    Oder die rüsten einen Regensensor nach auf die originale Scheibe und zum Schluss beschließen sie die Scheibe gegen eine Scheibe it integriertem Regensensor zutauschen, genau so ein Quatsch 8|


    P.S. weiß jemand wie das DEKRA Programm heißt zur Bewertung?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!