Der allgemeine: "EBAY/ATU-Tuning gesichtet" Thread :)

  • weil halt so viele der meinung sind das son, wie der threadname schon sagt, ebay, und atu kram nicht annen golf gehören^^

  • naja, man kann ja auch einen golf 5 tunen, mit rieger oder ähnliches, tuning ist für mich was induvidualles, sprich man verändert die kiste nach seinem geschmack. und das ebay tuning ist geschmackssache.


    Zb gehört in meinen augen auch rieger, ingo noak oder ähnliches nicht zu den original teilen, sprich OEM


    Und wenn ich dann neben mir einen Golf 5 SDI habe, umgebaut auf nen R32 und ich den dann an der ampel stehn lasse mit meinen 102 PS, muss ich dadrüber auch lachen :D


    ABer ich denke mal das gehört alles zu der geschmackssache und der altersfrage, ich mache mein auto zb so wie es mir gefällt und nicht wie andere den gerne haben möchten und was originales kommt bei mir auch nicht in frage, weil da hätte ich dann in meinen augen sparen sollen und gleich nen GTI/R32 kaufen sollen.


    Dazu muss ich sagen, ATU da habe ich meine kennzeichenhalterrung her, finde ich persönlich nicht schlimm, und wenn ich zb nen Polo höre (auspuff technisch) hat der eine ATU und der andere REmus oder schlag mich tot dran, hört sich der ATU, viel grimmiger und agressiver an...und das sagen sehr viele...

  • hahaha, wie geil, ich würde auch um alles in der welt ein lenkrad so ein geiles lenkrad ohne airbag haben wollen *ironie aus*

  • aber en geiles radio hat er!!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Hauptsache "Golf" auf dem Amaturenbrett stehen haben...
    Panne...! ;)

  • ich würde den wagen gerne mal von aussen sehen...ist das da auch wohl so nach dem
    motto "raumschiff surprise"?


    :D:thumbup:

  • Also jetzt ohne flax, aber der Ford Ka sieht mal wirklich geil aus, was da für arbeit drinne steckt, oje was da für kosten drinne stecken will ich glaube auch nicht wissen....man muss ja nicht immer nach dem aussehn gehn, sollte man nicht auchmal an das denken was geschmack ist? oder dadran denken was er da für geld/lieb/zeit invistiert hat? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!