Der allgemeine: "EBAY/ATU-Tuning gesichtet" Thread :)

  • Jungs, schaut genau hin!


    Das innenraum bild isses nämlich!


    R32 lenkrad (zumindest das .:R schild) und das Dekor ...


    mehr hald auch nicht ^^


    cYa pl1zahd

  • hier mal ein paar Bilder von einem Objekt das ich letzte Woche im MTZ gesehen habe, hab leider nicht alle Bilder weil das W890i Datenkabel leider irgendwie nicht mit meinem k200i kompatibel ist und ich demnach nicht auf meine Handyfotos zugreifen kann, aber dat einzige was ich mehr festgehalten habe ist eigentlich der "Tankdeckelaufkleber" :D



    geniale Verarbeitung, sogar der Spalt zwischen Schwellern ist gecleant :D



    damit der Turbo auch richtig luft kriegt extra schöne Lufteinlassaufkleber =)
    Von den Scheinwerferblenden wollen wir jetzt aber mal nicht reden :(



    dezenter kann man sein Auto wohl nicht vor Parkremplern schützen 8)




    Clean muss sein :D



    Pommestheke, an sich nicht soooo schlimm, aber weniger GFK hätte es auch getan und ohne die tollen Tankdeckel und Lufthutzenaufkleber wäre es auch nur halb so schlimm gewesen ?(


    achja, die "Gummi" oder "Lack" Schonbezüge gingen durchs fenster leider nicht und die Rückleuchten im Polo 9N3 Style mit schwarzer Tönung und X in der Mitte kamen leider auch nur halb rüber , daher gibts da auch keine Bilder ;)

  • Zitat

    Original von Morpheus05


    oder


    chuuu chiii chuuu chiii Luke chuuu chiii ich bin dein Vater chuuu chiii :]


    :D:D:D

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • sers leute hab hier auch einen schönen entdeckt!






    sry für die handybilder


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Also die Stange schreit danach gestoßen zu werden :rolleyes:

    ...hat immer was da

  • der hatte noch seitenspoiler dran gehabt miteiner passgenauigkeit von 0%, aber jetz wieder ab warscheinlich bei lacker oder so

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Sind das nicht wunderhübsche Rückleuchten?



    Gruß Daniel !

  • heilige mutter gottes, wer denkt sich den so ein rücklichter "design" überhaupt aus :rolleyes:
    selten sowas schwules gesehn :]

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Sind das nicht wunderhübsche Rückleuchten?





    Hey, sag mal, weißt du obs die Rüllis auch für den Golf V gibt? Die sind ja mal Hammer Geil!!








    - - - - - - - -




    :] :] :] :]


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • leute, vergesst mal nicht das Aufsteckendrohr und die blau lackierten Bremstrommeln ...
    Ansonsten sieht das Auto aus, als hätte es syphillis oder Feigwarzen, der rote daneben sieht aber auch nicht ebsser aus ... ([SIZE=7]und der schwarze ganz hinten ... [/SIZE]:D *duck und renn*) ...
    heute habe ich aber auch wieder was geiles gesehen, roter Golf, Evolo STP mit roten Einsätzen und ne Frittentheke aufm Dach, da wird jeder 24h-Rennen-Teilnehmer neidisch ! stand auf der Friedberger auf höhe der FH :D

  • Den roten wollte ich euch erstmal erstparen!
    Ist von meinem Kollegen und hat schwarze 1Meter lange Flammen Aufkleber an der Seite! :D


    Oh ja, der schwarze erst, der war übel. . . :]

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!