Der allgemeine: "EBAY/ATU-Tuning gesichtet" Thread :)

  • Naja, geschmacklich gesehen wirklich nicht so toll, aber vorher war das Tuning schlimmer, ich denke das er sich ganz gut entwickelt! Hier im Forum hat er auch ne Menge Ideen und kann sich Ratschläge einholen!


    Geschmack kommt von Schmecken und schmecken tun die schnecken...ibah

  • haste recht....


    außerdem sieht der im vergleich zu diesen anderen chromkisten um vieles besser aus;)

  • Naja... früher war man halt jung... Theke bleibt und die Scheinwerferblenden sind weg. Viele tolle Fotos im Umbautopic. :]


    Aber am schlimmsten sind die, die meckern, aber ihre eigene Kiste nicht posten. ;) =)

  • Steff: meinst du mit den meckerleuten mich? fühle mich gerade angesprochen!


    Spass am Rande ich würd sagen Back to Topic und alles andere bei Steffnator im Umbauthread

  • Naja wenn du es selbst als Fehler ansiehst solltest auch du drüber lachen können ;)


    Zitat

    Naja... früher war man halt jung..


    Ähm, ich Brems dich ungern in deiner Euphorie aber den Thread hast du am 27.05.2007 erstellt - weiß ja nicht ob du 3x schneller alterst :D


    Hoffe du verstehst das nur als Spaß ;)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von Steffnator
    Naja... früher war man halt jung... Theke bleibt und die Scheinwerferblenden sind weg. Viele tolle Fotos im Umbautopic. :]


    Aber am schlimmsten sind die, die meckern, aber ihre eigene Kiste nicht posten. ;) =)



    ich kritisiere dich und habe noch keine neuen fotos meiner 2 gepostet. ganz einfacher punkt, ich hatte immo keine zeit dazu^^

  • War jetzt ja auch nicht allzu böse gemeint. Hab nur etwas überreagiert. Sorry! Mittlerweile bin ich ja froh, dass ich das erste Heck usw nicht verbaut habe.


    Also weiter in meinem Topic und mal sehen was hier noch für Fundstücke ausgegraben werden.

  • Und ausserdem haben noch hier bestimmt noch ganz andere "Leichen" im Tuning-Keller..... Wenn ich da nur an meinem Kadett E mit der Riesen-Theke denke ;)

  • wow, das ist ja der S-LINE!! 8o 8o ?(

  • Zitat

    Original von GeezerV5
    wow, das ist ja der S-LINE!! 8o 8o ?(


    S-Schwein oder "Luke - Ich bin dein Vater" trifft´s wohl eher! :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!