Der allgemeine: "EBAY/ATU-Tuning gesichtet" Thread :)

  • ODER: Das ding ist nicht festgemacht und verrrutscht immer wieder ;) Ja...so was hab ich auch schon gesehen..besonders wennse sich irgendwann wundern: Ey alda...wo iss mein rechtes (linkes) böses Blick hin???

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Bei der Kilometerleistung ein echtes Schnäppchen.... :D
    Und die originalen rot-schwarzen Ledersitze erst!


    Golf 4 (Affiliate-Link)


    [SIZE=7]Ich hoffe er ist keinem aus dem Forum hier....[/SIZE]

  • LOL


    alleine wegen der "runumverspoilerung" würd ich n kaufen!


    viel sapß bei der auktion



    =) =) =)

  • wird mit den winteralus verkauft...würd mal gern wissen welche des sind...glaub nämlich das er die Santas behalten will...kein radio dabei..na dann wünsch ich dem mal viel erfolg beim verkauf für über 11.000€

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Danny_TDI
    wird mit den winteralus verkauft...würd mal gern wissen welche des sind...glaub nämlich das er die Santas behalten will...kein radio dabei..na dann wünsch ich dem mal viel erfolg beim verkauf für über 11.000€


    Er schreibt ja das er die Alus weiterfahren will.... 8) Was manche Leute für Vorstellungen haben ist echt krass! :D

  • 11000€...ok..bei nem TDI mit gleicher Leistung aber evtl 90tkm... bekommst ja bei nem händler ca. 9.000€..bei privat evtl 11000..aber wie gesagt..TDI + 90tkm

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von moko81
    Bei der Kilometerleistung ein echtes Schnäppchen.... :D
    Und die originalen rot-schwarzen Ledersitze erst!


    Golf 4 (Affiliate-Link)


    [SIZE=7]Ich hoffe er ist keinem aus dem Forum hier....[/SIZE]


    Das Ding ist ja mal voll die verarsche :P
    Die Ledersitze sind bestimmt auch nur Bezüge. Von der Kontu könnte das wohl hinhauen. Wir gucken gerade auch nach nem Golf IV. Für 11000 bekommt man ganz andere Kaliber als die Karre 8)

  • Zitat

    Original von elle76


    Das Ding ist ja mal voll die verarsche :P
    Die Ledersitze sind bestimmt auch nur Bezüge. Von der Kontu könnte das wohl hinhauen. Wir gucken gerade auch nach nem Golf IV. Für 11000 bekommt man ganz andere Kaliber als die Karre 8)


    Ich würde hier sofort Zuschlagen, das ist ein absolutes Einzelstück! :] :] :]

  • ist doch jeder :D Der eine ne kleine Delle da..der andere nen steinschlag hier :D aber jetzt mal ehrlich..nen bissi OT: Hab nen golf IV AXR mit jetzt 80tkm...will ihn nächstes Jahr verkaufen..da ich bis dahin zum Bund muss wird er bis dahin evtl nur so 90tkm dann haben..sind aber alles Autobahnkilometer..was kann man da so verlangen

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Was manche Leute für Vorstellungen haben ist echt krass!


    Zitat von "Peter Ludolf"
    Ein Mensch muß Träume haben egal ob man 15 oder 35 ist.Ohne Träume wär für "mir" das Leben langweilig


    :D :D :D

    Gruß nightmare

  • lol denn kenn ich, der kommt bei mir aus der nähe und steht immer freitags auf dem real parkplatz in kiel raisdorf=) der ist in echt noch viel billiger :D


    ...also der blaue für günstige 11.111,11 euronen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!