Der allgemeine: "EBAY/ATU-Tuning gesichtet" Thread :)

  • Jetzt gehts los! Ford Focus ist dran...


    - komplettes Bodykit (Rieger)
    - Bremsen
    - Felgen
    - Auspuff


    Ich bin gespannt ^^

  • wenn man das schon wieder hört :thumbdown: :thumbup:
    das wird wieder so ein GFK-Bomber hahah

  • Die Front ist echt okay bis jetzt. Die Standlichtringe sollten sie aber besser abgeklemmt lassen :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Vorallem neue Autos bekommen die au nicht mehr. Die Folge hab ich etz scho 3 mal gesehen. Aber warum die nur keine neuen Autos mehr bekommen??? :thumbup:

  • Lack und Front sind okay.
    Heck ein Graus :D


    Aber Recht hatte er. Ollen Fahrwerke machen immer am Meisten Stress :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Um Gottes Willen. Dann auch noch R32 dran kleben (und das nicht mal richtig), ich fühle mich persönlich beleidigt.


    und das geilste ist 85kw-->110PS... rechnen rechnen rechnen... :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Wigger :D:D:D:D:D:D:D
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



  • Besonders klasse schon die Überschrift:
    "...rundum Verspeulert Airbrusch lakiert"
    Vor einer Gebotsabgabe, bitte unbedingt beachten, dass Spaßbieter und Nichtabnehmer, 15% des Verkaufspreises zahlen!!!!


    Die 15 % bestimmt der Verkäufer einfach mal selber ... andere nehmen 20 oder 40 % ... jeder wie er will ... *totlach* wieso nicht gleich 100 % ?
    Die Leute sind so ... :pinch:
    Da verkauft man ein Auto und schreibt so gut wie nichts vernünftiges dazu ... und das mit genug RS Fehlern *Kopfschüttel*


    ---


    Die Tage gesehen ... nichts großes.


    Rechts: Ein S3 mit richtigem S3 Logo am richtigen Platz der Heckklappe
    Links: Neulich auf der Autobahn (sorry für die iPhone Qualität :S ) neues S3 Zeichen am alten A3 an falscher Stelle platziert :D
    Und ne Dieselflöte hatte der "S3" auch ... den Leuten is einfach nix peinlich :D


    [Blockierte Grafik: http://img854.imageshack.us/img854/6330/bastelei.jpg]

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Die Tage gesehen ... nichts großes.


    Rechts: Ein S3 mit richtigem S3 Logo am richtigen Platz der Heckklappe
    Links: Neulich auf der Autobahn (sorry für die iPhone Qualität :S ) neues S3 Zeichen am alten A3 an falscher Stelle platziert :D
    Und ne Dieselflöte hatte der "S3" auch ... den Leuten is einfach nix peinlich :D


    Sowas kenne ich zu gut bei mir inder Gegend fahren einhaufen auch so herum ;(:D

  • Zitat

    Die Tage gesehen ... nichts großes.


    Rechts: Ein S3 mit richtigem S3 Logo am richtigen Platz der Heckklappe
    Links: Neulich auf der Autobahn (sorry für die iPhone Qualität :S ) neues S3 Zeichen am alten A3 an falscher Stelle platziert :D
    Und ne Dieselflöte hatte der "S3" auch ... den Leuten is einfach nix peinlich :D


    ein paar straßen weiter von mir steht auch son a3
    kann sogar sein das es der auf dem foto is vom hvl-kennzeichen und dem s3 logo kommt es hin

  • Wir sind gestern mit dem 5er GTI von einem Studienkollegen auf einer Landstraße gefahren ...


    Vor uns ein witziger Minicooper. Extrem Tief und Zuckerlblau war der Mini.
    Mit 4 Auspuffrohren nach hinten :) - die haben aber nicht viel genützt - er hat nur blöd geschaut, als wir 5 Sekunden später 50 Meter weiter vorne waren ^^


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!