Rcd 500 / Mp3

  • Hallo gemeinde,
    wie wir alle wissen bekommt man das RCD 500 mit und ohne mp3 fähigkeit....
    kann man ein nicht mp3 fähiges mp3 fähig machen???

  • Nein

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • werden beim RCD 500 ohne mp3 funktion die einzelnen tracks angezeigt?

  • Da auf eine normalen Musik CD keine ID3 Tags oder vergleichbares vorhanden sind, wird kein Titelname angezeigt sondern nur Track1, Track2 usw.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • auch mit mp3 funktion werden keine titel angezeigt.

  • Bei mir zeigt das Radio alles an! Bin angenehm überrascht!


    Ich kann zwischen sogar die Ansichten umschalten! Also z.B. zwischen Titel, Interpret oder Titel und Interpret. Auch den Namen des Verzeichnisses zeigt das Radio an! Wirklich nicht schlecht!


    Eigentlich habe ich schlimmeres erwartet!


    Ach ja, da ist ja ein Wechsler mit dabei! Der Verkäufer sagte noch, das der in der Armlehne zwischen den Sitzen wäre. Das ist aber nicht mehr so. Die CDs werden nach und nach ins Radio "geladen"! Der Wechsler ist im Radio intigiriert. Das war auch eine positive Überraschung!


    Gruß,


    Uli

  • hmm das is auch nich schlecht... ich dachte dass es da nix anzeigt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!