Beiträge von banelka

    hallo,
    habe den fehler an meinem sitz gefunden.


    ein kleines kunstoffteil, wo der seilzug befestigt wird, ander unterseite des sitzes ist defekt + seilzug (kunstoffring).
    der freundliche sagte mir, man müßte den sitz für diese reparatur ausbauen.
    Hat jemand ne foto anleitung zum ausbauen der sitze (beifahrerseite)????

    bin mir nicht sicher ob man die sitze dafür rausbauen muß.....
    bei mir ist die beifahrerseite defekt. sitz lässt sich umklappen, fährt aber kein mm vor...
    werd mir mal die tage das schienensystem auf der fahrerseite genauer anschauen und dann vergleichen

    Hallo zusammen,



    an meinem Golf V (3-türer) funktioniert die Easy entry funktion nicht mehr.


    Der Sitzt lässt sich vorklappen, man kann ich aber nicht vorschieben. Scheint so, als wenn die Aushängung unten raus wäre.


    Hat das jemand von euch schon mal selbst repariert?


    Hat jemand von euch Fotos davon?



    Danke

    hallo zusammen,

    wie ist eure erfahrung mit den golf sitzen?


    bei meinem ez. 12/2004 habe ich jetzt auch das knarschen am fahrersitz gehört, nach 55 tsd km....unglaublich


    mein hört es meist bei geringer fahrt auf unebenen strassen und kurven...



    was kann man selber dagegen tun?

    Hallo zusammen,


    habe mir am Donnerstag Federn von Weitec (30er) verbauen lassen und anschließend Felgen von oz (18 zoll) drauf ziehen lassen.
    Auf der Rückfahrt habe ich schon ein leichtes knarschen, klappern an der Hinterachse gehört, doch war davon ausgegangen das es durch die im Kofferraum liegenden Reifen+Federn kommt.


    Gestern dann Auto leer gemacht und ne runde gedreht....bei fast jeder Bodenwelle hört man ein leichtes knarschen an der Hinterachse. woher kann das kommen??

    normalerweise eher größer als kleiner....so hab ich früher auch gedacht.
    doch mittlerweile fährt ein kleines kind mit, und tiefer legen möchte ich nicht unbedingt....sieht 18 zoll ohne tieferlegung nicht scheisse aus?

    Hallo zusammen,


    ich interessiere mich für die OZ Gemini. Nur ich weiß nicht in welcher Größe.
    Fahre einen 1,9 TDI ohne tieferlegung, und ich möchte auch nicht tiefer legen.


    Was sieht da besser aus? 17 oder 18 Zoll?


    Danke