Beiträge von Grenzland-Uli

    Bei mir zeigt das Radio alles an! Bin angenehm überrascht!


    Ich kann zwischen sogar die Ansichten umschalten! Also z.B. zwischen Titel, Interpret oder Titel und Interpret. Auch den Namen des Verzeichnisses zeigt das Radio an! Wirklich nicht schlecht!


    Eigentlich habe ich schlimmeres erwartet!


    Ach ja, da ist ja ein Wechsler mit dabei! Der Verkäufer sagte noch, das der in der Armlehne zwischen den Sitzen wäre. Das ist aber nicht mehr so. Die CDs werden nach und nach ins Radio "geladen"! Der Wechsler ist im Radio intigiriert. Das war auch eine positive Überraschung!


    Gruß,


    Uli

    Wir haben auch den "kleinen" 1.4 TSI.


    Ich denke mal, das die Änderungen wohl gravierender sind als " nur" die Elektronik. Sonst hätte man ja sehr schnell und vor allem billig 30 PS mehr.


    Da wird man wohl min. Turbo bzw. Kompressor oder beides ändern müssen. Und die dann wahrscheinlich mit Anbauteilen etc.. Das ist bestimmt unrentabel.


    Aber ich bin da kein Profi!


    MfG


    Uli