Chrysler 300 C

  • Finde den Wagen Serie fast noch am schönsten, so tief gefällt er mir zumindest überhaupt nicht, würde max. ein paar schöne große Felgen drauf packen und das wars =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Finde den Wagen Serie fast noch am schönsten, so tief gefällt er mir zumindest überhaupt nicht, würde max. ein paar schöne große Felgen drauf packen und das wars =)


    Sehe ich auch so =) Einfach geiler Wagen:
    [Blockierte Grafik: http://www.chryslerforum.com/chrysler/chrysler-300c-srt-8.jpg]


    Und klar, 57000€ für die Topversion ist ein Haufen Geld, aber verglichen mit einem A6, 5er BMW oder einer E-Klasse mit 430PS dann doch wieder ein ziemlich gutes Angebot ;)

  • @
    re-vo-lution..geile bilder
    aber man kriegt in aber auch schon ab werk mit 20 Zöller

  • Weiß jemand zufällig wo ich einen für ein Wochenende mieten kann?

  • Zitat

    Original von golf5005
    Weiß jemand zufällig wo ich einen für ein Wochenende mieten kann?


    Europcar hat die in der Flotte; allerdings nur mit dem V6 Benziner.

  • Es geht mir eigentlich auch nur ums Aussehen... da ist der Motor erstmal egal :D


    (Und: NEIN, ich will keine Prollrunden drehen!!!)

  • Zitat

    Original von golf5005
    Es geht mir eigentlich auch nur ums Aussehen... da ist der Motor erstmal egal :D


    (Und: NEIN, ich will keine Prollrunden drehen!!!)


    Wird aber bestimmt nich billig; dürfte so um die 280€ fürs WE liegen. Aber ruhig nochmal ein wenig verhandeln; da geht eigentlich immer noch was am Preis. Hab mal bei dem Verein gearbeitet ;)

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    @
    re-vo-lution..geile bilder
    aber man kriegt in aber auch schon ab werk mit 20 Zöller


    20Zoll sind für so ein Auto zu klein. Das sieht aus wie n Golf mit 17Zoll. Also wenn dann ab 23Zoll. Die von meinen Bildern dürften 26Zoll oder so haben.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Wird aber bestimmt nich billig; dürfte so um die 280€ fürs WE liegen. Aber ruhig nochmal ein wenig verhandeln; da geht eigentlich immer noch was am Preis. Hab mal bei dem Verein gearbeitet ;)


    Wenn ich den für 280 kriegen würde, wärs ok!!!


    edit: bei europcar auf der Seite steht der aber nicth in der Flotte :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von golf5005 ()

  • Aber die haben den, glaub mir. Der ist nur nicht extra aufgelistet ;) =) Normal kann man halt kein spzielles Fahrzeug sonder nur die -klasse reservieren, aber auch das ist Verhandlungssache :]

  • Zitat


    Genau =), dem fehlen jetzt nur noch suicide doors und dann ist der perfekt.


    Ist doch dem Andy seiner. Werden wir ja alle bald beim XS-Treffen sehen...

  • Zitat

    Original von re-vo-lution


    Genau =), dem fehlen jetzt nur noch suicide doors und dann ist der perfekt.


    Ist doch dem Andy seiner. Werden wir ja alle bald beim XS-Treffen sehen...



    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



    Sieht zu sehr nach Prollo aus... Viel zu Tief für so ein Auto..


    Ich finde solche Kisten sind Edel, Luxus und Geil in einem.


    Der ist nur verschandelt.


    Ich würde auch nie einen A8 wirklich tunene.. Bissl Tiefer felgen und das wars dann eigentlich auch.

  • Finde Ihn auch viel zu tief und dementsprechend nicht mehr edel und erhaben :rolleyes:, was so ein Fahrzeug eigentlich sein sollte =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Finde Ihn auch viel zu tief und dementsprechend nicht mehr edel und erhaben :rolleyes:, was so ein Fahrzeug eigentlich sein sollte =)



    erhaben


    das hat mir noch gefehlt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!