hindu's MK IV - Mit frischem TÜV in 2009...

  • na endlich...! :D


    freu mich schon auf die bilder mit eingebautem fahrwerk!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hi,


    melde mich auch wieder zurück aus dem Urlaub.


    Klasse das die Teile doch gekommen sind.


    Mfg
    Steven

  • Ich hatte ja exakt die selbe geschichte mit dem fk-highsport.
    Sag mir mal wie du die neuen Muttern auf das Federbein bekommst, da ja am oberen Teil also da wo die Kolbenstange rein geht noch so ein teil ist.

  • Sooo
    Zeit sich mal zu Wort zu melden und die ganze Geschichte zu erzählen - Samstag gings nach nem späten Frühstück auf nach Mainz - dort angekommen mussten wir leider feststellen das auch einer der hinteren Verstellringe total festgegammelt war... hier half auch wieder nur die Flex... :evil:
    Gut ich dachte dann - jetzt sind ja alle runter also schnell drauf mit den neuen und rein damit - tja denkste - leider wollten die neuen Ringe nicht so wirklich aufs Gewinde rauf - bzw nach etwa 1,5cm ging gar nichts mehr - was darin endete das mit brachialer Gewalt der Ring wieder entfernt wurde und danach alle 4 Gewindegänge komplett nachgeschliffen werden mussten ?( - viel viel arbeit und ärger - Ein riesiges Dankeschön an StevenW der sich wirklich viel Mühe gegeben hat und Zeit genommen hat um dieses teil wieder zum Leben zu erwecken.. =). Ich hatte ja schon resigniert... Aber nach insgesammt fast 9 Std Ärger + Arbeit wars dann etwa um 22 Uhr soweit - das Gewinde ist drin 8o :]
    Ich finds sehr geil und bin mega zufrieden damit!!


    So sah das ganze übrigens Vorher aus:




    Edit: Mehr Bildaz gibbet Morgen...

    Einmal editiert, zuletzt von hindu-kuh ()

  • Der arme Steven, hat immer nur mit Problemfällen zutun :D =) ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich will Bilder sehen....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • hab die geschichte mit dem Gewinde spannend mitverfolgt. Ich finds Klasse, dass du das wieder hinbekommen hast.


    Also her mit den Bildern! :D


    und die Asa's sind eh nice, ich sprech da aus Erfahrung :D



    gruss

  • Jo hau mal Bilder mit dem Gewinde rein! Bin schon gespannt wie das ganze aussieht!

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Der arme Steven, hat immer nur mit Problemfällen zutun :D =) ;)


    Hehehehe ;)


    Also weiter gehts:


    Das ist der Zwischenstand - Der Meister bei der Arbeit =)





  • schaut astrein aus!


    ich hab da noch nen paar fragen, ich meld mich ma per pn:D



    gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!