hindu's MK IV - Mit frischem TÜV in 2009...

  • Und dann gings Sonntag Abend noch mit Passo Autowaschen und 2-3 Pix schießen auf die Schnelle - Ich krieg im Mom das Grinsen nich ausm Gesicht - gefällt mir sääääähr guuuuuuut!!!!! :D :D :D :D





    So das wars erstmal - wollte vl die nächsten Tage noch n paar gescheite Fotos machen bevor der Winter kommt...

  • Hallöchen
    sieht jetzt viel besser aus, was hast noch alles so vor???


    Haste mal meinen gesehn wie er jetzt aussieht?

  • Hey der sieht echt gut aus! Haste gut gemacht! Und schöne Fotos sind das auch im Parkhaus!

  • Servus!


    Schöne Bilder hast du da geschossen! Vor allem das letzte schaut sehr gut aus! Was so ein Fahrwerk doch ausmacht!
    [SIZE=7]Will auch endlich eins![/SIZE]

  • Das letzte Bild ist sehr schön geworden =) bissle mehr Tiefgang könnte er noch vertragen oder? :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Hehe also der Tiefgang im Mom rockt schon :D im Vergleich zu Vorher


    Steht ja erstmal TÜV an... Ein paar Gescheite Fotos wollte ich auch noch machen bei Gelegenheit wenns Wetter nochmal mitspielt...


    @Techno-blue:


    Jup ich habs gesehen - R kann auf der Farbe einfach alles 8) - nur denk doch nochma über deinen Grill nach... ;)


    Geplant sind noch Seitenschweller - wenn wieder Geld da ist und n paar US GTI's wären auch gut :D

  • Sooo nach langem warten ist heute endlich ma wieder n Paket für mich eingetrudelt - um 17:40 Uhr - Hermes sei Dank... :tongue:
    Und im Gepäck hatte das nette Hermes Männchen meine neuen US GTI Rüchleuchten :]
    Also war ich noch schnell fleissig bevors dunkel wurde...


    Ausgepackt:


    Vorher:


    Eine drin:


    Und das Endergebnis:


    Ich finds geil :D :D :D
    Das war so n kleines Gimmick das ich schon lange auf der Liste hatte 8)

  • Weiss ja nicht! Hab ja auch den schönen Tchnoblauen wie du!


    Hatte mir auch die US GTI HL überlegt! =)


    aber nach deinen Bildern ist der unterschied ja nicht so gravierend, dass sich das Geld lohnen würde!


    Könnt natürlich auch an der Qualli der Bilder liegen! =)

  • Cooles Auto....


    Mach mal ein kleines Shooting so lange das Wetter noch so gut ist... ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • jawoll ^^
    TechnoBlau is sooooooo was von geil :>
    find die farbe noch geiler als dieses special blau fürn R32 ;)
    sieht super aus


    und noch einer der beim steven einkehrt um sich helfen zu lassen - klasse ^^
    bald kann er ne forumswerkstatt aufmachen xD


    immer weiter so ^^


    MfG marius


  • Jup das liegt an den Fotos - die Qualli suxxt aber ich find den unterschied dezent und geil - eben genau richtig is aber Geschmacksache... Schaus dir mal in original an...


    Mecca: Wenn das Wetter noch so bleibt und ich n gutes Plätzchen finde werd ich noch ma n paar gescheite Fotos machen =)

  • Schönes Auto und vor allem schöne Bilder (ganz oben). =)


    Da hab ich auch gleich nochmal ne Frage.
    Hast du bei deinen Scheinwerfern die Blinker auf Dauerbeleuchtung?
    Wenn ja, wie hast du das gemacht, weil das sieht echt cool aus auf den Bildern. 8)


    Gruß
    Stefan

  • nö da hab ich einfach beschissen indem ich die Warnblinkanlage angemacht hab :D sieht man daran das die Seitenblinker auch leuchten :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!