Tieferlegung Trendline 17"

  • Servus zusammen,
    bitte nicht steinigen, ich weiß es gibt schon viele threads, die sich mit der tieferlegung eines golf v beschäftigen.


    ich stehe nun auch vor der aufgabe meinen trendline tiefer zu legen, habe bereits 17" felgen im nachhinein zugekauft, d.h. ein vw sportfahrwerk hat meiner nicht.


    nun die frage, welche tiefe der feder empfehlt ihr?
    sieht man bei 30mm überhaupt, dass was gemacht wurde? ist 50mm schon wieder zu krass?
    verbaut man beim Ver vorn tiefere federn als hinten?


    optimal wären natürlich bilder!!


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...


    Grüße aus FFM



    Florian


    PS: Fahre die 1,6l maschine


    http://img470.imageshack.us/img470/9251/dscf0021xb4.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von here_Rigo ()

  • servus...


    also nachdem dir so lange keiner schreibt mach ichs doch jetzt mal wo ich seit langer zeit mal wieder zeit fuers forum habe...also ich hab auch nen trendline mit 17"...hab auch 35er Federn drin..von AP Racing...also ich denk im nachhinein das 50er besser gewesen waeren...wirklich viel hat sich da nicht getan..klar es is schon ein stueckchen tiefer...aber da musste schon neben nem originalem G5 stehen um des so richtig zu sehen...werde deshalb jetzt auch bei mir ein Gewinde verbauen..da kann man sichs wenigstens aussuchen wie tief er sein soll ;)


    hier nochmal ein bild von 17'' mit 35er Federn...


    [Blockierte Grafik: http://img504.imageshack.us/my.php?image=imgp0003to8.jpg]


    hoffe dir ein wenig weitergeholfen zu haben....muss ja am ende dann doch jeder fuer sich entscheiden was ihm besser gefaellt....bis dann...


    greetings....ciao


    Basti

  • hier mal nen bild aus der letzten Saison mit 50 H&R Federn und 17"


    Einmal editiert, zuletzt von bad.ass ()

  • ca 40... wobei die werksseitige tieferlegung vorhanden war.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!