was habt ihr vor eurem ersten auto gefahren?

  • Mit 15 ne Puch maxi n mit aufgebortem Einlass .Ein und Auslass poliert Kopf um 1mm geplant größerer und gekürzter Ansaugstutzen. andere Düsen andere Übersetzung und Eigenbauauspuff. Hat wegen Kontaktzündung nie richtig gelaufen im hohem Drehzahlbereich :D


    Mit 17 nen Gilera Runner mit 72 ccm Malossi Satz Carbonmembrane, Malossivergaser ohne Kaltstartautomatik (manueller choke) ,Malossi Vario und breiterer Riemen, ZX( hand made) offen, andere Kuppelungs und Druckfeder, andere Getriebeübersetzung ,andere cdi Einheit mit code.


    Bin hauptsächlich aber Fahrrad gefahren da meine Eltern mir keine Finanzspritze beim Autoführerschein gegönnt hätten. Der Gilera wurde nach 1 Jahr in Einzelteile verkauft und die Puch liegt zerlegt im Keller

    Gruß nightmare

  • Mit dem Taxi Mama und mit der Ruhr-Lippe ( sprich Bus ). Mofaführerschein durfte ich nicht machen, habe ich auch nie vermisst. Dafür habe ich dann als ich meinen Führerschein hatte meiner Mutter den Wagen weggenommen :D

  • - Fahrad
    - IHC 744 ;)
    - Vespa Ciao
    - Kreidler Florett (50ccm3)


    Ab 1977 das erste Auto (Käfer) 8)


    Bernhard

  • - Aprilia SR 125 Replica
    - Fahrrad
    - Bus
    - Taxi "Mama"

  • Hab vorher ne 125er Enduro von Suzuki gefahren...gelegntlich ne Aprilia RS125 bla blubb und ne Cagiva Mito :D


    Dann kam dieses komische rote ding namens Kadett von einem Hersteller der meint das er Autos bauen würde. Einmal Opel..nie wieder. Mit 18 hab ich mir noch ne Suzuki SV650S gekauft und die war schön gemacht. Und dann kam mein Gölfchen :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Dann kam dieses komische rote ding namens Kadett von einem Hersteller der meint das er Autos bauen würde


    :D mein Kadett war blau . Ich fand den cool. Genau das richtige um sich als Führerscheinneuling die Hörner abzustoßen. Das Ding war ständig am kochen und der Motor hats bis zum schluß mitgemacht. =)

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare


    :D mein Kadett war blau . Ich fand den cool. Genau das richtige um sich als Führerscheinneuling die Hörner abzustoßen. Das Ding war ständig am kochen und der Motor hats bis zum schluß mitgemacht. =)


    Und die Bremsen ständig am glühen ?( fands schön ins leere zu treten..aber der motor hat was mitgemacht...da haste recht :D ...iss aber wirklich gut um anfangs sich mal ordentlich die hörner abzustoßen...jetzt fahr ich um einiges ruihger

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Vor meinem Golf (2) bin ich ein Fahrrad gefahren. Ohne bösen Blick, tiefbettfelgen, Gewindefahrwerk oder Airbrush. Quasi OEM. :D ;)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Fahrrad, ging aber damals schon mit dem Tuning los. :D Aus meinem 0815 Giant Terrago wurde nach un nach ein Cross-Country taugliches Hardtail mit XT und XTR Komponenten-hat im Endeffekt wahrscheinlich genausoviel wie das Ausgangsbike gekostet, aber bekloppt war man halt schon immer :baby: Aber das Bike begleitet mich heute noch bzw nun fast 10 Jahre lang und ist immer noch tip top =)


    xtr komponenten. sehr niccce =)


    war auch neben taxi mama die ganze zeit mitm fahrrad unterwegs

  • Ich hatte ab 16 ne blaue Gilera DNA 50.


    Nach nem Jahr tuning fuhr die echte 120, =)


    Komplett offen
    70cmm Satz
    Yasuni Rennauspuff
    Rennkuplung
    Rennvariomatik
    Höherlegung
    Eigenbau-Heck
    Miniblinker rumdum
    Plastikteile in Bikefarbe lackiert
    Hauptständer demontiert :D ;Seitenständer

  • vor meinem ersten Auto bin ich Fahrrad gefahren ... 27 Gang mit Downhill Gabel, Federung hinten etc. und manchmal halt mit meiner Mum bzw. meinem Dad mitgefahren ... wenn das als fahren zählt :D


    btw ... Kadett ... wirklich tolles Auto :] ... wir hatten son Teil um zum Onkelzkonzert hin und zurück zu kommen ...und nebenbei sind wir mit dem Teil mit 5 Mann und vollem Kofferraum übern Acker des Campingplatzes gehackt ... Kumpel von mir hatte sich aufs Dach gestellt, was dann prompt nach innen gewölbt war, einma kräftig von unten gedrückt und plop war es wieder nach außen gewölbt gggg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!