Original VW Chromspiegelblenden?

  • Ach, bei einem schwarzen Wagen mit hochglanzpoliertem Tiefbett sehen sie schon ganz gut aus :D


    Gruß Alex ;)


    PS. Mach demnächst mal Fotos von :))

  • ja, find ich auch...


    in dem fall würden die Dinger wirklich gut aussehen...

  • Also ich die Spiegelkappen bei Alex@FFM gesehen. 8)


    Ich finde die Dinger richtig gut. Sehen super aus an seinem Auto. :D

  • Zitat

    Original von ZakMcKracken
    chromspiegelkappen find ich potthässlich, würde ich beim Audi S-Line sofort abbauen!


    Zak


    also der S3 der bei uns immer kommt in imolagelb sieht richtig geil mit den spiegeln aus! .... der RS4 der immer kommt hatte die auch eine seit dran nun sind sie aber ab! ...


  • Mit zusenden siehts eher schlecht aus.
    ich bin nur am Wochenende in der Heimat und das auch nur alle 3 / 4 Wochen da ich in Passau arbeite.
    Wende dich doch bitte direkt an die Werkstatt Gebr. Buschmann
    Die sind eh recht nett.


    Beide kosten 78 €!!!!



    Gruß, Maik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!