Binno B1 18'' auf Golf IV

  • guten abend such eigentlich nur ein paar pics, damit ich mir vostellen kann wie ein golf mit den oben genannten felgen aussieht. es gab hier im forum mal einen der die drauf hatte, aber mit der suche hab ich den nicht gefunden... :]

  • jo du bist es, tausend dank, war damals so von deinen felgen und von deinem ganzen auto beeindruckt das ich mir auch gerne diese felgen kaufen würde, nur leider finde ich keinen anbieter dafür, kennst du vielleicht einen?? hab gehört das es die felgen garnicht mehr gibt... :O

  • Die Herstellerfirma gibts leider nicht mehr - ab und zu sind mal Restbestände bei Ebay drin. Würde mir das aber überlegen, falls du dir mal ein Rad kaputt fährst wirst du so schnell keinen Ersatz finden. Früher wurden die Räder über CW Fahrwerkstechnik vertrieben - ist mal eine Tochterfirma von Borbet gewesen.
    19 Zoll von den Räder gibts auch, hab ich auf diversen Audis gesehen - sieht sehr nett aus.


    Viel Spaß beim Suchen :D

    Einmal editiert, zuletzt von matse ()

  • besten dank für die antworten =) hier bei uns fährt die niemand deswegen würden die in betracht kommen. danke @ derklene für den link :] ihr seid die besten :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!