09.04. - Treffen in Nienburg am Ostermontag

  • den wagen gehört eigentlich einer frau. die haben auch noch eine ganze menge mit dem wagen vor. nach dem w-see treffen soll der wagen wohl auch ein brush bekommen

    BODENFREIHEIT MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN


    GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

  • Naja mal schaun was mit meinem Wagen noch so alles passiert.
    Hab die nächsten 21 Monate auch viel Zeit. Bin dann auf ZAW (falls das jemandem was sagt) in Meßstetten, was ca. 650km von mir ist. Da hab ich dann nur bis mittags Unterricht. Also viel Zeit zum schrauben. :D
    Soll bei mir aber alles möglichst nur mit Original VW/Audi Teilen gemacht werden.

  • Zitat

    Original von sssack


    das wir zeit hatten kann ich nicht sagen. besonders bei deinem wagen hat wir eigentlich garkeine zeit mehr. ( werde das lob aber dem zweiten bewerter ausrichten)


    danke fürs weitergeben =). im verlgeich zu ohz war es aber eine ewigeit, die ihr euch zeit genommen habt. dort hieß es nur "ihm erzählste jetzt schnell was und ich schau mich kurz um", so dass man eigentlich die hälfte vergessen hatte.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • wer hat denn die Plätze beim Golf 4 belegt ?


    Olli hätteste mal vorhger gesagt, dass du auch da bist ... hatte morgens kurzzeitig überlegt ob ich hinfahre, hatte aber keine Lust dann den ganzen Tag da alleine rumzustehen

  • der von vw home hat den 1sten gemacht und sepang_dub hätte eigentlich den 2ten bekommen


    wer die plätze jetzt gemacht hat weiß ich nicht mehr

    BODENFREIHEIT MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN


    GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

  • Habsch mal auch nen Pokal bekommen, LOL... =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!