Brühler Tuning Day 2007 am 05.08.07

  • Hat jemand ein Foto von Erics Leon gemacht? *dringend*

    MfG ThirdFace


  • treffen fand ich echt gelungen... wetter sau geil, viele nette leute und zum tiel echt richtig geile karren dabei. sonnenbrand hab ich auch heftig bekommen aber scheiß ejal...


    hätte mir bei der pokalvergabe auch gewünscht die autos zu sehen... naja nächstes mal.




    die anderen bilder gibts dann morgen......habe 261stc gemacht :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Kaufi
    hast du auch so nen mega sonnenbrand. ich glühe förmlich!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • War ein echt schönes Treffen. Bilder folgen bei mir auch noch.


    @ Kaufi und Feldi


    Ich seh aus wie eine Tomate und fühle mich an wie ein "heißer Stein", beim nächsten mal hab ich unbedingt Sonnencreme dabei ;)

  • meine arme gehen einigermaßen aber die nase glüht wie ne tomate :D


    bilder kommen heute abend als zip file zum download... ein teil ist auch schon bei tuningsuche.de hochgeladen...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • hey, ich war 2 tage in der sonne, nich nur einen ;) ich hab einen weissen oberkörper und schwarze arme, beine und gesicht :D


    dass man die autos bei der pokalvergabe vorfahren lässt haben wir uns fürs nächste jahr auch vorgenommen, da habt ihr recht, das macht mehr her.
    auch wenn es wieder ein stechen gibt (bsp. db messung auspuff) wird das dann vor der bühne stattfinden.
    was die bewertung angeht sind wir auch schon an nem besseren system dran.
    lustig eigentlich, ich hab gestern noch gesagt "so, jetz haben wir erstmal n halbes jahr ruhe..." naja, hab ich mich wohl getäuscht, die arbeiten alle direkt weiter dran :D


    Edit:


    Kaufi, kannst du vielleicht bei uns im Board auch n paar BIlder hochladen? Wär nett, wir sind noch nich dazu gekommen überhaupt mal die Bilder zu sehen die wir gemacht haben.

    Facebook: Florian Gti

    Einmal editiert, zuletzt von MaverickZ ()

  • klar mit den bildernmache ich hab noch net alle fertig schaffe ich aber heute noch... ca 140 sind schon online bei tuningsuche... lade bei euch dann auch diegleichen hoch und poste hier nen zipfile zum download...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Super, danke!
    Tragen grad alle Artikel und möglichst viele Bilder zusammen...

    Facebook: Florian Gti

  • Ich habe auch noch ein Bild hinzu zu fügen....


    ..vielleicht erkennt sich da jemand...????





    Gruß Tobix =)

  • ahahaha.. sieht ja fast aus wie meine freundin in deinem kofferraum ;)

  • Zitat

    Original von Mumpits
    ahahaha.. sieht ja fast aus wie meine freundin in deinem kofferraum ;)



    .... ich glaube, du könntest da recht haben....
    die klappe ging nur nicht so gut zu... =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!