[Jetta 5] Was mach ich mit dem übrigen Din-Schacht ?

  • Radio= Nomal Din ----------------------------------- Jetta 5 = Doppel-Din


    Hab mir natürlich jetzt so eine Blende geholt mit einem Din Schacht fürs Radio und ein Ablagefach Darunter!


    Das sieht aber net ganz so toll aus !!!!


    ...........Habt ihr irgend eine Idee was mann anstatt des Ablagefaches dort einabauen kann......falls ihr schon was eingebaut habt wäre es cool wen ihr Fotos posten könntet.


    Danke !!!!

  • Naja ich hab zwar keine Bilder, da ich einen Doppeldin Radio verbaut habe, aber der Platz würde sich doch für zusätzliche Anzeigen anbieten (Ladedruckanzeige,...)

  • Ja ...das hab ich auch schon überlegt, aber ich weiß halt net wie das Aussieht, weil ich hab leider nur ein 1.9TDI und ich bim immer net so der Freund von übertriebenem Tuning mit nur 105 PS.


    Ein paar Bilder von nem GV mit Extra-Anzeigen in der Mk wären halt net schlecht.

  • Keine weiteren Ideen ?
    Wie habt ihr das gelöst ?

  • Eventuell lässt sich dort die Schublade vom Skoda Superb/Fabia einbauen.

  • man so doppel din schächte sind doch gut altes radio raus und schönes doppel din rein dann hast auch kein problem mit übrigen platz.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!