Kw40/40 tieferlegungsfedern=?

  • @malaga82
    Danke, dass du mal nachgemessen hast. Ich bin mit meinen 35er H&R-Federn gerade mal bei 36cm vorne und hinten angekommen.
    Wenn ich jetzt deinen Golf sehe hätte ich vielleicht doch besser die KW-Federn nehmen sollen. :(
    Naja, jetzt lass ich es erstmal so, vielleicht wirds ja noch ein bisschen tiefer, weil die Federn sind ja noch nicht mal ne Woche verbaut.

  • felge 18" et 30
    und reifen 225/40R18

  • blackmagic2:
    Kein Thema! Ja, setzen sich bestimmt noch. Zumindest ein wenig. Wenn Sie ganz frisch sind.....


    manu85:
    Ah 18er! Meine sind ja 17er, aber mit 225/45 - Sind dann ja gleich groß!
    Aber ich glaube der Abstand zwischen Reifen und Felge fällt bei mir nicht so auf, weil meine Felgen weiter im Radkasten drin stehen wie deine! Das täuscht dann wohl.... :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!