Wenn er innen im Radkasten schleift, also da wo keine Radhausschale mehr ist, dann mußt du Distanzen montieren. Würde s erstmal mit 5 oder max 10mm versuchen und dann mal schauen; evtl. kann es sein daß du dann die Kante des Kotflügels umlegen lassen (bördeln) mußt.
schleifgeräusch in starken kurven
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- Golf 4
- spaknett
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Hallo,
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was kostet des ca. des machen zu lassen???
muss ich da meine kotflügel neu lackieren?? -
Preise sind da recht unterschiedlich; hier kostet es zwischen 70-100€ pro Achse. Wenn es richtig gemacht wird, brauchst du nichts neu lackieren zu lassen.
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war grad bei nem tuning händler...
reifen schleift innen im radkasten...
am kotflügelrand seit neustem auch (fahrwerk hat sich bestimmt gesetzt...)
und stabi trifft aw...
ich glaub ich schraub bissle hoch...
reich 1cm???
muss ich neue achsenvermessung machen??? -
na siehst du, so schnell kann das passieren das der stabi an der welle sitzt. hier habe ich eine kleine beschreibung wie man sowas auch lösen kann wenn er im kasten schleift
http://community.forenshop.net…baleBoraF&showtopic=19285wie tief ist er jetzt ca?
was habe ich dir gesagt mit dem Tüv, warte ab bis das problem weg ist. =)
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glaub vorne 60mm...
also der tüv hat gemeint ich soll mir längere koppelstangen holen das der stabi keine probleme mehr macht`?`geht das auch???
aber ich glaub ich dreh in um 1cm hoch... -
na was ist jetzt??? läuft alles
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nene noch ned...hab heut nochmal nachgemessen wie viel ich vorne tiefer bin....ca.55mm... also gestern war ich bei B&W die haben mir so federwegsbegrenzer rein gemacht`?? haben gemeint es schleift dann nicht mehr im innenradkasten...aber jetzt schleifts an kotflügelkante...schraub ihn am wochenende denk ich mal ca. 1cm hoch...hoff das reicht das es nemme schleift an der kante
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was haben federwegsbegrenzer mit schleifen am inneren radhaus zu tun?
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keine ahnung??? was bringt des mit den federwegsbegrenzern???
also im innenradkasten hats geschliffen in einer starken kurve...
ob es jetzt immer nioch schleift weiß ich ned...
weil ich hör jetzt ein kratzen in der kurve und das ist die kotflügelkante??
reicht da 1cm hoch??? -
hab 8x18 et32 auf meinem golf...wollte mal fragen ob es sein kann wenn die kanten umgelegt sind immer noch streifen kann????
und ob es hinten auch schleifen kann??? -
?
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kann keiner helfen???
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wenn du kannte umlegst dann kannst du auch dickere platten fahren wie 5mm bzw 10er auch noch. man hat echt viel platzt danach =) werde meine selber probieren wenn nicht klappt dan lacken, weil der eine ist schon sehr zerkratzt und das lacken macht mein kumpel zum glück
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hmm...also ich hab morgen termin....aber es kann doch auch sein das die reifen dann an der kante schleifen.....also ned die kante die umgelegt wird...sondern die kante wo danach noch da ist oder???
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