schleifgeräusch in starken kurven

  • bei deiner tieferlegung sehr gering wenn überhaupt möglich. also bei mir steht der eine kasten irgentwie zu na am reifen und auf der anderen nicht. ich wil mal schauen ob ich ihn bewegen kann oder in eine anderen position legen kann.


    schau mal morgen nach und berichte mal, so aus ferndioagnose kann man schwer sagen weil ich eine TDI fahre und bei 50mm einen anderen stabi brauchte. bei jeden ist es anderes

  • was hat mein kumpel da gemeint mit 5mm platten...
    kann es damit zusammen hängen???
    weil er ist ein sehr guter mechaniker und kennt sich aus...
    man weiß es ned weiter....
    hab mich so gefreut und jetzt schleifen in schnellen kurvenfahrten...
    man man....

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • normalerweise kann man so ein problem auch nicht mit platten beseitigen

  • also es war in einer starken kurvenfahrt....
    und ganz eingeschlagen hab ich da ja nicht...
    ist also möglich das der reifen im radkasten schleift???

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • [Blockierte Grafik: http://img238.imageshack.us/img238/573/pussysucheoy1.jpg]


    :D


    hast du die suche eigentlich mal benutzt! es ist entweder deine antriebswelle oder dein reifen schleift an der radhausinnenschale. dafür, wie alex es eben schon einmal geschrieben hat reifen demontieren und nachsehen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • habe das von alex nicht so richtig verstanden...
    radhausschale ist ja einfach der radkasten innen oder???
    und wie soll ich den modifizieren????
    hier mal nebenbei ein bild von meinem golf....
    Mein Golf

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • 8x18 ohne karosserie arbeiten ??



    die radhausinnenschale ist wie der name schon sagt, eine schale innen im radhaus. d.h. das plastikteil auf das du gucken kannst, wenn deine felge demontiert ist!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • hab mir den thread durchgeguckt...hmm...hab jetzt nix gefunden was mich interessieren könnte...kannst du mir vllt. auf die sprünge helfen feldi..wäre sehr nett...
    wie ist das problem zu lösen wenns innen schleift???
    hat vllt. mein kumpel gemeint das zwischen reifen und radhausschale hinterm reifen wenig platz ist und ich distanzen brauch...

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

    2 Mal editiert, zuletzt von spaknett ()

  • Zitat

    Original von spaknett
    hab mir den thread durchgeguckt...hmm...hab jetzt nix gefunden was mich interessieren könnte...kannst du mir vllt. auf die sprünge helfen feldi..wäre sehr nett...
    wie ist das problem zu lösen wenns innen schleift???
    hat vllt. mein kumpel gemeint das zwischen reifen und radhausschale hinterm reifen wenig platz ist und ich distanzen brauch...


    scheinst ja doch net auf den kopf gefallen zu sein! ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • also ist das problem mit distanzen zu lösen???

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • also soweit ich verstanden habe hast du mich falsch verstanden???
    bei meiner schnellen rechtskurve heute hab ich ja nicht ganz eingeschlagen...und ich glaub du hast mich so verstanden das mein auto bei volleinschlag schleift.
    hmm...


    ps: nur mal so nebenbei...vllt. ist das hilfreich... mein felgenhorn innen war bissle verkratzt...schon vor der tieferlegung...

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

    2 Mal editiert, zuletzt von spaknett ()

  • bitte um hilfe

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • war heut beim tüv....schleift im radkasten drinne???
    was kann ich da machen???
    und auf der mängelliste stand auch das stabi an die antriebswelle schlägt obwohl das gar net gestimmt hat....
    also reifen schleift im radinnenkasten...
    was soll ich da machen???
    der typ hat gemeint wenn ich mir distanzen hole schleift es an kante.....
    er hat gemeint ich soll hochschrauben...
    haben mir 69€ abgeknüpft...20€ nachprüfungsgebühr und 25€ um in fahrzeugschein eintragen zu lassen...abzocke...

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • kann mir da keiner helfen???

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!