Brauche Rat bezügl. evtl. zukünftiger Beziehung ;)

  • Zitat

    Original von Sebo


    hab grad was gelesen 8o sie hat am freitag geburtstag?! 30 märz ?! 8o


    meine auch :D


    habt ihr die gleiche Frau ? :D :]


    Zitat

    Original von Sebo
    haja du sprichst sie drauf an das die letzte zeit die du mit ihr verbracht shcön war und das du dir mehr vorstellen kannst das du sie ganz arg magst/lieb hast... und das die zeit mit ihr schön war und wie sie das sieht... ob sie sich eine beziehung vorstelle kann und dann musst halt auf *deine art


    So würde ich es auch machen.. Sie wird dir dann sicher sagen das sie dich auch sehr mag etc..
    Dann kannst du davon ausgehen das ihr zusammen seid.

    Gruss Dirk

  • okay. dann schau ich mal daß ich sie morgen aufn eis einlad oder wir vllt ne runde zusammen spazieren gehn wo wir ungestört sind. ich hoff das klappt.
    es wäre aber fast zu schön :baby: aber wunder gibt es immer wieder =)

  • Zitat

    Original von addY
    okay. dann schau ich mal daß ich sie morgen aufn eis einlad oder wir vllt ne runde zusammen spazieren gehn wo wir ungestört sind. ich hoff das klappt.
    es wäre aber fast zu schön :baby: aber wunder gibt es immer wieder =)


    dann doch mal viel glück ;)

  • Das wird schon addY. Hört sich alles doch ziemlich gut bei euch an. Da haben manche Männer schon schlimmere Abdrücke auf der backe gehabt oder daheim Körbe gesammelt ;) :D 8)

    Gruss Dirk

  • also ich werd morgen mit ihr n eis essen gehn und ne runde spazieren gehen.
    dann werd ich mal meine gedanken preisgeben ;)

  • Zitat

    Original von addY
    also ich werd morgen mit ihr n eis essen gehn und ne runde spazieren gehen.
    dann werd ich mal meine gedanken preisgeben ;)


    Ich persönlich würde da nix überstürzen.... Genieße doch erstmal die Zeit.... sich zu 2 zu entdecken und sich kennenzulernen... Finde diese Zeit Top... Heuer werden es 3 Jahre das ich mit meiner Freundin zusammen bin...


    Ich überstürze da immer nix ob man(n) Nnun offiziell zusammen ist oder ned.. finde es immer spannend wenn nes ned alle wissen, zudem siehst dann am Geburtstag wie sie zu dir steht...


    Würde ihr ein schöne hübsches Geschenk machen.. was was auch lustig ist... und zu 2 Spaß macht und sie gerne macht denich denke ein wenig kennst sie ja nun schon... :D


    Dann viel Glück...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Entdecken kann er sie dann ja noch wieiter Martin. Jetzt geht es erstmal ums "sichern" denn die Konkurrenz schläft nicht ;)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Entdecken kann er sie dann ja noch wieiter Martin. Jetzt geht es erstmal ums "sichern" denn die Konkurrenz schläft nicht ;)


    damn fucking right ;)


    wären wir bei der nächsten frage falls es morgen dann wirklich klappt mit uns beiden:


    WAS SCHENKE ICH IHR ZUM GEBURTSTAG 8o ?
    ich hab schon ideen, aber weiß net ob es ankommt. Essensgutschein in nem guten Restaurant für uns 2? Parfum? Blumen?


  • ich würd dir raten, auf keinen fall ein vorgefertigten gutschein zu nehmen, sondern was selbstgemachtes finden frauen meistens besser ;) ist jedenfalls meine erfahrung *g* so ein gutschein für einen netten abend zu zweit mit ner blume würde ich wahrscheinlich schenken :]

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Entdecken kann er sie dann ja noch wieiter Martin. Jetzt geht es erstmal ums "sichern" denn die Konkurrenz schläft nicht ;)


    Ebend.


    Dann besteht die Gefahr, das Du zum "besten Kumpel" wirst, der zwar immer angerufen wird wenn man jemanden zum Labern braucht, der aber nicht ran darf :D


    Ich weiß wovon ich sprech :D


  • Genau richtig :) Also zieh schonmal die schicken Schuhe an.


    Ich würde zwar nicht mit der Türe ins haus fallen, aber ich würde mal fragen ob Sie sich schon Gedanken macht. Du musst ja wissen wann euer Monats bzw. jahrestag ist :D


    Aber glaub ma, dass kommt von ganz allein. Der "beste-Freund" zug ist eigentlich schon abgefahren...

  • Na soweit schon mal herzlichen! Die Zeit die ihr beiden grad erlebt ist mit die schönste Zeit die es gibt und die solltet ihr voll ausnutzen. Zum Geschenk denke ich das Blumen und einen Einladung (kein Gutschein!) zum schönen Essen zu Zweit immer recht gut ankommen, außer sie arbeitet in einem Restaurant so wie mein Mädl :D . Ich würde auch nicht zu lange warten sonst denkt sie evtl das nur nur mit ihr spielen und deinen Spaß haben willst. Pack die Gelegenheit am Schopfe und mach das Mädl morgen "sicher" (wie das Fantasy sooo schön bezeichnet)

    Gruß Toby

  • Ich kann nur sagen, meine Freundin hat sich SEHR über Mario Barth Karten gefreut :D

  • was auf jeden Fall beim Geschenk dabei sein sollte sind Blumen.


    Frauen sagen zwar manchmal die seien ihnen net so wichtig (wie meine z.b) aber wenn man(n) dann welche mitbringt ist man der Held des Tages =)


    kurz gesagt: Frauen lieben Blumen!!

  • okay dann kauf ich auf jeden Fall Blumen wenn das morgen alles glatt läuft =)
    was könnt ich noch schenken? schmuck oder so is halt schwer, falls ihr es net gefällt.
    was meint ihr zu nem Essensgutschein zu zweit?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!