frontpoliert oder schwarz frontpoliert??

  • Hi,


    ist schon sicher das ich mir die asa ar1 in 8,5x19 kaufe. stellt sich nur noch die frage frontpoliert oder schwarz frontpoliert?? mein golf ist dunkelblau würde deshalb zu den frontpolierenten greifen obwohl schwarz frontpoliert auch nicht schlecht aussieht.


    Frag einfach mal nach eurer meinung..


    gruss


    nitro

  • Bei dunkelblau würd ich auch frontpoliert nehmen ohne schwarz.

  • würde glaub eher zu den frontpollierten greifen.Glaub dass schwarz und blau nicht soo gut zusammen passt.du kannst mal ein bild von deinem auto reinstellen oder mir schicken.dann fake ichs dir mal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!