MAM RS2 Schwarz frontpoliert 8jx19 ET 45 LK 5x112 (AUDI, VW, SEAT, SKODA)

  • Ich verkaufe hier 4Stk. nagelneue MAM RS2 Felgen schwarz frontpoliert in 8jx19 ET 45 LK 5x112. Die Felgen wurden am 12.4.2012 gekauft und waren nur kurz montiert. Sie haben keinerlei Kratzer oder sonstige Beschädigungen.


    Leider werden die Felgen auf meinem Golf 6 nicht ohne Gummileisten auf den Radläufen typisiert. Falls jemandem die Gummileisten nicht stören können die Felgen auch auf einen VW Golf 6, Audi A3, VW Golf 5, VW Jetta, Seat Leon, Skoda Octavia, Seat Altea, Seat Toledo und VW Touran verwendet werden.


    Diese Angaben beziehen sich für die Steiermark (Österreich). In Salzburg wurden die Felgen ohne Gummileisten auf einem Golf 5 typisiert. Zulassungsschein mit den typisierten Felgen kann in Kopie mitgegeben werden. In Deutschland ist die Typisierung meines Wissens nach überhaupt kein Problem.


    Ich glaube, die Felgen werden ohne Gummileisten auf Audi A4, Audi TT, Audi A6, Audi A8 sowie VW Eos, VW Passat und VW Tiguan typisiert. So steht es zumindest im Gutachten welches den Felgen natütrlich beigelegt wird.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120420/ivncjmo5.jpg]


    Nähere Infos und mehr Fotos


    Die Felgen befinden sich in der Südsteiermark (Österreich)
    Preis für 4Stk. 650.- Euro
    Um 1250.- können Sie die Felgen inkl. Marangoni M-Power Reifen in 225/35 R19 erhalten. Die Reifen sind auch nagelneu. Nur ca 20km gefahren.
    Ps. Versand nach Deutschland ist auch möglich. Ich könnte die Felgen nächste Woche mit nach Deutschland nehmen und dort dann via DHL oder Hermes aufgeben. Die Versandkosten würden sich dann um die 50Euro bewegen würde ich sagen. Da müsste ich dann aber wenn es von Interesse ist nochmal genauer schauen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!