Warum immer ich? Kleine Story.

  • Zitat

    Original von nightmare
    Hast ja das Auto nur wegen den Felgen gekauft ;)


    :D


    Ja ich denke mal wenn der Kunde vorher auch schon die falschen Schrauben gefahren hat, haben sich die Schrauben in die Felgen "eingearbeitet" und als du dann neue Schrauben rein gemacht hast, hatten die natürlich Spiel weil sich die Löcher total ausgeweitet haben! =)


    Vorallem neue Felgen = neue Reifen :baby: ;)

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    Vorallem neue Felgen = neue Reifen :baby: ;)


    ?( Wieso??? Sind die auch wegen falscher Schrauben defekt??? :baby:

  • Zitat

    Original von Golf4Turbo


    ?( Wieso??? Sind die auch wegen falscher Schrauben defekt??? :baby:


    achjaa :D
    ich war jetzt total neben der spur und hab gedacht das autohaus hätte die räder irgendwie verloren oder so^^ :D

  • Hab das Auto heute Mittag geholt.
    Leider war der zuständige Mitarbeiter nicht da.
    Werd Mo. mit ihm telefonieren und sehen ob wir ne Lösung finden.


    Die Reifen waren schon fusch neu aufgezogen. =)

    MfG ThirdFace

  • Reifen bekommst wohl nicht :D


    Aber ich sehe schon nen schönen Satz neue Felgen vor mir. Wenn du gut verhandeln kannst springt mit ner kleinen großen :D Zuzahlung eventuell nen Satz edel Alus raus


    Las dich aufjedenfall nicht mit nem Satz abspeisen der verstaubt in der Ecke liegt.

    Gruß nightmare

  • So, heute kam der Anruf von meinem Verkäufer.


    Autohaus: "Hallo Herr Jansen! Wie gehts? Ich hab zuerst mal ein Frage: Sie sind das Auto doch mit den Rädern Probe gefahren?!"


    Ich: "Ja, aber das Sie dabei waren sollten Sie wissen das wir keine 100km/h geschafft haben. Und die "Mängel" treten nur ab 100km/h auf."


    Autohaus: "Die Mitarbeiter in der Werkstatt meinten das die Felgen so zerschossen sind das das Auto auch was abbekommen haben muss."


    Ich: "Ja ne, is kla. An meinem Auto ist nichts dran. Selbst ihrem Service Mitarbeiter ist nach der Montage der Räder aufgefallen das damit etwas nicht stimmt. Deshalb hatte ich auch eine Woche später den Termin zum wuchten!"


    Autohaus: "Ist jetzt auch egal. Wir machen Ihnen das Angebot sich neue Felgen auszusuchen. Einzigste Vorraussetzung, die Felgen müssen auf die vorhandenen Reifen passen. Wenn Sie welche gefunden haben können sie mich arufen. Wir bestellen diese dann und montieren sie inkl. TÜV Eintragung."


    ...


    Nachher wurd er auch wieder ganz freundlich, so wie ich ihn auch kannte, also no Problem!


    So, jetzt hab ich wieder den Streß...! Welche Felgen nehm ich.
    Eins steht fest! Es müssen 18 Zoll sein...

    MfG ThirdFace

  • Hab mit Hilfe von Kaufi schon schöne gefunden die hier im Forum noch KEINER hat. =) :D
    Aber mal sehen. Ich will nichts überstürzen und dann nachher meine Entscheidung bereuen.

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Hab mit Hilfe von Kaufi schon schöne gefunden die hier im Forum noch KEINER hat. =) :D


    Das könte schwer werden bei 15.394 Mitgliedern.


    Eventuel die Bärchenfelgen ! die haben warscheinlich die wenigsten hier im Forum :D

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare


    Das könte schwer werden bei 15.394 Mitgliedern.


    Eventuel die Bärchenfelgen ! die haben warscheinlich die wenigsten hier im Forum :D


    Ich dachte die gibt es nur als Radkappen... :D :]

  • Zitat

    Original von nightmare


    Das könte schwer werden bei 15.394 Mitgliedern.


    Eventuel die Bärchenfelgen ! die haben warscheinlich die wenigsten hier im Forum :D


    Nene, das ist 99,9%-tig!

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!