Kaufis BMP

  • Es wurde alles gesagt du freak :D Steht gut da..für meinen geschmack zwar zu tief..aber passt schon ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • hehe erstma allen danke für soviel feedback :thumbup:


    Überlegst du jetzt im Ernst den noch runterzudrehen bei der Bodenfreiheit ???


    dummdi dumm... ma sehen... denke aber fürn alltag auch keinen fall aber für treffen oder so würd ichs echt noch überlegen...


    Haha du bist so bekloppt :thumbup: Hab mich aber gewundert das du doch noch relativ gut auf den Parkplatz am Ring kamst trotz der Tiefe.


    gewusst wie ;) man kann recht viel durch entsrechende fahrweise kompensieren.


    Wie lange hält denn die Welle noch??


    k.a. :D aber die seite(rechts) ist noch die erste welle. die andere seite (links) hatte ihre zicken aber seitdem sie gekürzt ist, ist da auch ruhe.
    mache mir allerdings schon etwas sorgen um die rechte auf dem bild jetzt da ich da rundrum nen guten mm rost mit lack von abreißen konnte... aber noch macht sie weder geräusche noch unruhigen lauf... wenn der rahmen geändert ist kommt da denke ich trotzdem mal ne neue rein....



    danny: zu tief ist nur unter null :P ich fahr damit ja gute 12000km im Jahr und bis auf Parkhäuser, 30er hubbel und dicke Ameisen komm ich ja noch überall rüber :thumbup:


    die ersten fahreindrücke mit den neuen sind übrigens richtig gut. abrollgeräusch ist nochma deutlich leiser als mit den dunlops ... bzgl grip denk ich kann ich die nächsten tage dann auch was sagen... jetzt am anfang merkt man vor allem auf der bremse dass da noch nicht 100% geht

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • wenn die leute bei deiner fahrweise dir zuschauen wenn du so mit 3 kmh über ne tote hummel drüber schrappst wie verhällst du dich eigentlich ?


    stolz ?
    peinlich ?



    oder knallhart und einfach nur nett winken ? :D

  • rollin low is not a crime....
    the lower you go the higher the show :D


    wenns net geht wird halt zurück gesetzt... sehr lustig die gesichter der leute dabei zu sehen. Ich kann damit gut leben :P

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • OMG, du hast ja mehr tieferlegung als ein Touareg Bodenfreiheit hat 8| also noch tiefer ? kommst du da überhaupt noch über die Pflastersteine auf denen du da parkst ? muss doch nur eine mal ein wenig nachgeben und schon liegt der Wagen aufm Boden :D

  • Aufm Sommertreffen park ich ganz weit weg von dir. Neber deinem sieht meiner aus wie nen Offroader!


    Kohlschnake:
    Hab auch schon einige gehabt die meinten sie müssten anfangen zu hupen etc.pp. Nicht drauf achten und ganz normal weiter. Was juckts einen?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Also das schaut mal echt geil aus. Also rein von der Optik im Radkasten würde ich auch sagen der kann noch ein stück runter aber das kannste dann nicht mehr fahren weil der rest schon extrem tief ist...:-)


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • 8o sieht das hammer aus jetzt mit den felgen :thumbup:
    unnormal tief.hier könntest du das nicht fahren (oder bräuchtest halt immer ne stunde länger xD ).
    einzige was mich stört sind die schweller.finde die passen irgendwie nicht.hab ich schon am ring gedacht.
    aber sonst echt top das auto

  • Sieht sehr viel schlanker aus als mit den 225er Reifen. Finde von der Sicht im Kasten könnte der nochwas runter aber dann bekommste
    echt Probleme auf der Strasse. Lass das mal so. Echt schick, vorallem dein Heck ist gut geworden!

  • Da geht noch was! ;)
    Ne Kaufi sieht echt sehr schön aus! TOP!
    Die Verkabelung ist auch fein, obwohl man dafür schon echt einen an der Pappel haben muss!! :D


    :thumbup:

  • Fuck Fuck Fuck.. Wurde eben doch noch unerwartet von der lieben Polizei aufgehalten -.-







    Die Idioten haben es einfach nicht geschafft am MCs in diese Haltebucht zu fahren -.-
    Beim Vorbeifahren habe ich dann gemerkt das man Spiegel locker unter dem eines Passat hergeht, dürfte die Frage weiter oben beantworten wegen OEM Golf und unterm Spiegel durchfahren, du solltest das ja 2mal schaffen ;D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • naja kaufi, tief is was anderes ;), sehr geil, bin schon auf diversen treffen gespannt, um dein wagen wieder bewundern zu dürfen

  • so jetz is achterbaaaaaahn... :cursing::cursing::cursing::cursing::evil::evil::evil::thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    boah ich hab nen hals von hier bis memphis...



    Scheiß STVK-Amt...
    wollte eben HU machen und der liebe Tüvprüfer mein plötzlich "Äh da fehlt aber ne Eintragung" 8|
    da hat dieser wix*** vom STVK-Amt es tatsächlich geschafft beim ändern der Fhz.Papiere mir die Kennzeichnungen der vorderen Federn komplett ersatzlos raus zu streichen...


    Ganz toll da ich ja keine gutachten für das Fahrwerk habe (einzelanfertigung) und der meinen alten schein vernichtet hat...


    hab noch ne fotokopie gefunden von meinem alten schein mit dem werd ich dann nächste woche nochmal zum MR Racing da der mir ja die Reifen eingetragen hat und auch weiß das vorher alles richtig drin stand...


    Boah sowas kotzt mich echt mal an. da lässte alles eintragen etc pp und so ein beampten-sessel-furtzer mit hornbrille ist zu doof die paar zeilen abzutippen. dafür hab ich jetzt wieder die rennerei... man man man




    so musste raus... jetzt gehts mir schon besser,

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Es ist doch immer wieder dieselbe Scheiße.. Muss man eigentlich heutzutage überall mit draufgucken? Wofür gibt es denn noch "Experten"?


    Ich hoffe für dich es klappt alles. Würde dem mal ordentlich auf den Tresen hämmern, vielleicht bekommste ja irgendwas zur Wiedergutmachung.....

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!