wo macht ihr urlaub?! was könnt ihr empfehlen?!

  • Türkei -> Riviera -> Colakli (side) -> Alba Resort 5* AI


    Fliege am 23. Juli mit meiner Süßen für 2 Wochen dort hin! :D :D :D :D

  • Türkei -> Riviera -> Colakli (side) -> Alba Resort 5* AI


    Fliege am 23. Juli mit meiner Süßen für 2 Wochen dort hin!


    Na dann viel Spaß dort, war vor zwei Jahren auch in Colakli8side) im Seher Sun Beach der Urlaub war super, geiles wetter, schöner Strand aber der Ort, da ist gar nichts ausser bißchen shoppen.

  • Zitat

    Original von Sebo
    hab heute gebucht!


    gran canaria -> playa del ingles -> 9 tage -> all inklusive


    Wann fliegst denn? Bin vom 7.8 bis 17.8 in Playa de la Taurito aof Gran Canaria?

    Gruß Toby

  • sooo - will mal wieder hochholen:


    welche reiseziele bis ca. 900,- € , ab 4 ****, Reisedauer bis max. 10 Tage, Könnt ihr so empfehlen?


    Mich würde es auch ein bissl weiter weg ziehen, aber dann wirds preislich nicht mehr hinkommen. was könnt ihr so vorschlagen


    1. in der richtung balearen, türkei, etc (mittelstrecke)


    und 2. fernstrecken ?

  • Wir werden ende Juli nach Kroatien fahren (ja,fahren).
    Und obwohl meien Eltern von da kommen und ich da geboren bin, können wir uns irgendwie nicht für eine Stadt entscheiden.
    Kann mir jemand was empfehlen?

    Gruß, Mišo

  • Wir fahren nächsten Freitag (ja auch wir fahren mit dem Auto die 1.200 km) ebenfalls nach Kroatien. Insel Pag, Novalja. Allerdings wird das nur ein Kurztrip.


    Drei Wochen später FLIEGEN wir dann nach Griechenland =)

  • Novalja? Weißt du wie es da abgeht Birni?
    Das ist krasser als Ibiza! Party Tag und Nacht =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Wir werden ende Juli nach Kroatien fahren (ja,fahren).
    Und obwohl meien Eltern von da kommen und ich da geboren bin, können wir uns irgendwie nicht für eine Stadt entscheiden.
    Kann mir jemand was empfehlen?


    Du hättest ja auch letzten Freitag einen Flug bekommen können... :D :D :D

  • Zitat

    Original von MI-885
    Du hättest ja auch letzten Freitag einen Flug bekommen können... :D :D :D


    Neee Michael, wegen zu schnell fahren wurde noch keiner abgeschoben :D

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Novalja? Weißt du wie es da abgeht Birni?
    Das ist krasser als Ibiza! Party Tag und Nacht =)


    Ja ich weiß. Das hab ich schon mitbekommen. Schlimm. Wirklich schlimm.
    Da haben "wir" ein Haus am Meer. Also Alex praktisch.
    Ab diesem Jahr soll damit Schluß sein. Alles wird "eingestampft", da die Zuhälterei, Drogen uws. Überhand gewonnen hat.

  • Musst nur bei youtube "Novalja" oder "Zrce" eingeben ;)

    Gruß, Mišo

  • ja wieso? Hier in der firma laufen diese Seiten nicht.

  • Da kann man die ganzen Strandpartys sehen, alles tagesüber.
    Bei mir im Büro läuft das Zeug auch net...

    Gruß, Mišo

  • Achso. Wir sind ohnehin eh immer nur am Casca gewesen. Da musste man nix bezahlen und war ein wenig ruhiger. Du weißt, wir sind doch schon etwas älter :D

  • Tagesüber mag ich es auch eher ruhig, schön chillig am Strand liegen,
    leckeres leichtes Mittagessen, dann abends richtig reinhauen und ab ins Nachtleben :baby:


    Toll Elli, danke, jetzt hast du mich auf den Gedanken gebracht und ich denke nur noch an Urlaub :]

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!