American CHallenge.:R - Aussen fertig! S.44

  • gewaschen hab ich die noch nicht ;)
    Werde das am WE mal nachholen. Aber in dem Thema hier gibts ja auch irgendwo schon ein Bild wie der mit den Felgen (in sauber) aussieht. Nur halt noch als Jubi.

    Facebook: Florian Gti

  • Fährst du ihn im Winter???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Mecca: Klar fahr ich den im Winter, was hast du denn gedacht? ;)


    kwoth84: Das is ne Einzelanfertigung nach meinem Wunsch von K-Tec. Basiert auf der Sport Edition V4, wenn ich mich recht erinnere. Habe aber bewusst ein paar "Fehler" einbauen lassen, damit es ein Unikat wird: habe u.a. andere Logos und eine andere Ausleuchtung als andere.
    Wenn du eine eigene Scheibe willst kannste dich einfach bei dem melden und dem deine genauen Vorstellungen mitteilen, so dass du immer ein unikat bekommst... mit ein bisschen Kreativität ;)

    Facebook: Florian Gti

  • Apropos Scheiben....


    Da fallen mir mal gleich zwei Sachen zu ein, die wir versäumt haben.


    Meine Tachoscheiben und meine getönten Scheiben :D


    Denk mal mit dran!

  • Ich denk dran.
    Meine momentane finanzielle Situation erlaubt es mir sowieso eher an dein Auto zu denken als an meins ;) :rolleyes:
    Werd gleich auch nochmal ein bisschen mit den Sachen experimentieren die wir gestern Abend noch besprochen haben...

    Facebook: Florian Gti

  • So, Baustop.
    Ist momentan einfach kein Geld mehr für den Wagen da, leider. Habe noch nen Haufen Ideen, aber halbe Sachen machen auch keinen Sinn.


    Und wenn man schon kein Geld hat, passiert natürlich auch noch sowas hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.bereifte-moerder.de/board/userpix/6_04122008_1.jpg]



    Ach ja, habe noch eine flashrote Heckstoßstange rumliegen, mit lackierten Leisten.
    Dazu noch eine US Leiste für vorne, neu und grundiert, inkl. orangenen SMLs. Diese beiden Sachen sind neu.
    Ausserdem noch meine Bastuck Komplettanlage.
    Bei Interesse, Preisangebote per PM bitte. Bin offen für eure Vorschläge.

    Facebook: Florian Gti

  • sieht aus als wär im reifen weniger luft als im Balg... sollte das in parkstellung net eigentlich umgekehrt sein...


    naja so langs nurn reifen ist ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von MaverickZ
    Ach ja, habe noch eine flashrote Heckstoßstange rumliegen, mit lackierten Leisten.
    Dazu noch eine US Leiste für vorne, neu und grundiert, inkl. orangenen SMLs. Diese beiden Sachen sind neu.
    Ausserdem noch meine Bastuck Komplettanlage.
    Bei Interesse, Preisangebote per PM bitte. Bin offen für eure Vorschläge.


    Verkaufsangebote unter Angabe eines Preises bitte im Anzeigenbereich posten, vielen Dank =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!