• Ich habe heute auch nachgerüstet.


    Das Kabel anzubringen ist eine scheiße alles andere ist easy.
    Mann kommt nicht an den blauen Stecker und raus bekommt mann ihn schon garnicht.
    Habe es dann aber doch hinbekommen.


    Bin mal auf morgen gespannt,wie lange die brauchen um das zu "programmieren"



    Wenn jemand braucht hätte ich auch noch nen Lenkseulensteuergerät übrig.

  • So bei mir solls auch ca. 150 EUR kosten, allerdings war er net sicher ob das bei meinem Golf V (EZ 27.12.2004) klappt! Da angeblich das untere Teil??? von VW getauscht wurde und das dann evtl. keinen Kontakt geben würde! :O

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

    Einmal editiert, zuletzt von IK86 ()

  • Geschwindigkeitregelanlge oder auch Tempomat ;)


    Mein Freundlicher hatt mir übrigens nen Termin gegeben,das hatt ungefähr 10 min. gedauert,in der Zeit hätte der auch das Gerät nehmen können un die änderungen schnell vornehmen.


    Jetzt muss ich morgen nochmal hin.

    Einmal editiert, zuletzt von Psychopath ()

  • So es ist vollbracht, ich bin jetzt 150 Euro ärmer und habe eine GRA. :)


    Laut meinem freundlichen war es wohl eine bescheidene Arbeit das Teil einzubauen, wegen dem Kabel was sie ziehen mussten.
    Ich musste 2 Stunden auf mein Auto verzichten.

  • Hi Leut!!!


    Mir wurde heut auch ein GRA eingebaut!


    Ich habe 93,40€ bei VW gezahlt mit einbau!


    Das der Preis so unterschiedlich ist, ist schon komisch???

  • Zitat

    Original von rittmeister



    2 Stunden anlernen? Die müssen Affen haben die den VAG-Tester bedienen


    :baby: ROFL :baby:

    Gruß


    Tojo

  • Na ist doch so :D , zumindest ist es in einer schnelleren Zeit zu schaffen

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!


  • will ic h auch für den Preis! Hast du ne MFA oder MFA+?

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Ich glaub das war ne Aktion von VW, war nämlich auch bei mir im Prospekt

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Mmmh, warum gibts bei mir in der Gegend keine dieser Aktionen?!?!?!
    Neulich hatte mein Händler so'n Prospekt aber da war ein Angebotspreis von 190 EUR angeben also wesentlich überteuert (Wenn man mal davon absieht das eine Arebietsstunde bei VW knapp 100 EUR kostet. 8o )

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Hi!!!


    Ich habe ein MFA+


    Als er mir den Preis gesagt hat 93€ mit allen arbeiten habe ich das Auto sofort bei ihm stehen lassen und 45min später war es fertig!


    Es war ein Auktionspreis!!!

  • und es war ein VW Händler!?!?!


    Hast du evtl noch das Heft, so das du das ma abscannen kannst, damit ich meinen =) noch ein wenig im Preis drücken kann 8)

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Ja es war ein VW Händler bei dem ich meinen 5er gekauft habe!


    Einen Zettel habe ich nicht bekommen weil ich noch Werksgaratie habe und es dan noch dazu gehört!

  • Hej Ik86


    Gib mal die Artikelnummer bei Ebay ein vielleicht kannst deinen freunglichen damit im Preis drücken?


    Artikelnummer: 300103819145



    Gruß


    Arthur

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!