Gibts hier einen Golf mit Unterbodenbeleuchtung?

  • und wo habs ihr die dinger her??ausser ebay mein ich jetzt...

  • Schipp hat seine vom HiFi-Händler!
    Die meisten werden aber wohl bei ebay zugegriffen haben!

  • Zitat

    Original von Basti@DT125R
    G4_Devil: Wo hast du die Lampen bestellt, und wieviel haben die gekostet? (Firma?)



    tja, also ich habe sie von ebay, haben mich 60€ + 20€ versand gekostet. firma weiß net, schaue ich noch nach ja??!!!


    der user bei ebay hier magicmobiles, versucht es doch mal den zu suchen. wei0 aber nicht ob es den noch gibt, war aber ganz nett.....


    info@magicmobiles.de


    länge ist 2x125cm und 2x 90cm.


    es gibt aber auch 120cm und 90cm.....
    oder 100cm und 80cm


    müsst ihr halt drauf achten



    wer fragen hat kann sich ja bei mir mal melden, dann versuche ich zu antworten....


    gruss

  • Zitat

    Original von Basti@DT125R
    Und ich hab mal gehört, dass man die nur zu Showzwecken benutzen darf, und deshalb den Schalter AUSSERHLB des Innenraums anbringen muss, also Motorraum oder Kofferraum oder so, auf jeden Fall so, dass man an den Schalter nur im Stand kommt, stimmt das?


    Zitat

    Original von DonDow
    Ja das mag sein. Aber du mußt ja keinen Schalter einbauen! Du darfst die UBB ja eigentlich nur benutzen wenn der Wagen aus ist und steht! Somit bietet es sich ja auch an die UBB mit die Innenbeleuchtung zu koppeln. Und was du mit einem Schalter machen willst ist mir vollkommen unklar :D . Wie gesagt als Einstiegsbeleuchtung darfst du eine UBB ja haben.


    Zum Thema ERLAUBT bzw. nicht ERLAUBT bitte ich euch die letzte Seite dieses Threads durchzulesen, ist wirklich sehr informativ und mit Fakten unterlegt:


    https://www.meingolf.de/wbb2/t…threadid=4642&page=6&sid=


    ES IST ALSO DEFINITIV NICHT ERLAUBT, EGAL WIE MAN ES DREHT UND WENDET !!!


    Gruß Alex ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • @G4 Devil


    Sind die Röhren genauso hell wie die angeblichen "Originalen" aus USA ? Gibt es da wirlich so starke Unterschiede?


    Du hat die UBB sicher von dem Ebayer aus Bochum oder? Sind glaub ich JOM, kann das?


    Hab auch mal ein paar Auktionen verfolgt, aber 20€ Versand find ich happig.

  • also ich hatte die Röhren von JOM drunter - die sind definitv NICHT so hell wie die Röhren von Schipp !

  • Du hattest ?( Sind sie geklaut worden oder kaputtgegangen?
    Schade.



    Dann muss ich mal schauen von welchem Hersteller Schipp seine Röhren hat, war es evtl. StreetGlow?


    Lohnt es sich denn viel mehr Geld auszugeben für die helleren Röhren oder ist der Unterschied zu vernachlässigen ?(

  • Nur mal eine kleine Frage, habt ihr keine Angst etwas an eurem Wagen verbaut zu haben, das die Betriebserlaubnis für euren Wagen DEFINITIV zum erlischen bringt und dementsprechend auch euren Versicherungsschutz? Und bitte jetzt nur mal auf die Frage eingehen und nicht so Sachen schreiben wie: "der TÜV hat dazu nichts gesagt" etc., ja?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hat schon mal jemand die Unterbodenbeleuchtung von der Website www.unterbodenbeleuchtung.de verbaut?


    Die Leuchten ziemlich extrem auf den Bildern.


    Ausserdem haben die auch die geilen Flame-Fussmatten von ACP. Die die blau leuchten.


    Sehr geile teile, aber 130 Euro für ein paar Fussmatten ist schon extrem oder?


    Stephan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!