Tn für Wischerblätter

  • Hi,


    wie weiss eventl. jemand die TN's von den vorderen und dem hinteren Wischern??


    Merci,


    Ciao
    Sven ;)

  • Hi,


    danke. Hatte nicht dran gedacht, dass dort die TN's drin sind.


    Vielleicht mal für alle:


    Wischerset vorn 2Stk. 1J1955425B 16,24 Nora: 3
    Wischer hinten: 6Q6955425A 7,68 € Naro: 3


    Die Nummer fürs Wischerset vorn, steht so für den Gofl V drin?! Denke mal die sind falsch, da dort für 2 Wischer angegeben ist und es ist die TN von dem Aerowischer vom Golf IV? Oder sollten die passen?


    Ciao
    Sven ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Senbo ()

  • Ma ne ganz dumme Frage: "Für was brauch ma da ne TN , man geht zum =) und sagt ich hät gerne mal Scheibenwischer für'n Ver Golf.

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Ja, klar, aber es gibt ja links diese nette Option des vergünstigten Teileeinkaufs und da ich noch ein paar andere Dinge brauche, würd ich die Wischer mit reinwerfen. Sind immherin, wenn ich die vom GIV nehme 28% also bei irgendwas um 16,00 so 4,- pro Stk ;,-)


    Daher...


    Ciao
    Sven ;)

  • Ach so, stimmt, man die braucht ja die TN's wenn man die hier bestellen will. Was für ein Glück, dass ich die Nora Rabattgruppen bei meinem Händler bekomme ;)

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!