Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • Zitat

    Original von nightmare
    Auch haben will !!!


    Klick



    Das ist ja mega geil....
    Aber das Ding besteht ja fast nur aus nem Motor mit ein bisschen Blech drum herum.....
    =) 8)

  • so hab auch mal was gefunden wie gut das wir hier VW fahren :] :] :]


    http://www.myvideo.de/watch/65189


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • und richtig teuer sind die dinger auch, aber beid er technik keine wunder der jumbo kostet glaub ich so um die 9000 - 10 000 €. die haben echte kleine turbinen drinne wie die4 großen

  • Ich glaub nicht das den Jumbo für 10000 bekommst. Eine Turbiene kosstet schon ca 5000€ 8)

    Gruß nightmare

  • Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr 10 km/h zu schnell.
    Als sie unter einer Brücke durchfuhr hatte sie das Unglück, von einem Polizisten mit einer
    Radarpistole erwischt zu werden.
    Der Polizist winkte sie herüber und mit dem klassischen,
    selbstgefälligen Grinsen - welches wir alle so sehr zu schätzen wissen -
    fragte er sie: "Wohin so schnell, junges Fräulein?"
    Sie antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!"
    "So,so", sagte er, "und was arbeiten Sie?"
    "Ich bin Afterstreckerin!", antwortete Sie.
    "Af..Afterstreckerin?" stotterte er. "Und was genau macht eine Afterstreckerin?"
    "Also", fing sie an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten,
    einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite
    bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich, bis ES ungefähr 2 Meter groß ist
    Darauf der Polizist: "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter grossen Ar*sch*loch, bitteschön?"
    Höflich antwortete sie: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke!"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!