Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • Sehr geil

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat


    Wie kommt man denn bitte auf solch grandiose Ideen, bzw. wie findet man sowas/sucht nach sowas 8o ?


    Grandios, einfach nur geil :thumbup: .


    Das hat ein Freund bei FB gepostet.
    Ich musste lachen, als sie von Addinol geredet haben. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der BMW-Song. :D


    hahaha wie doll ist das denn :D:D:D gleich mal aufm facebook profil vom kumpel mitm 5er bmw gepostet :D

  • Zitat

    Sehr geil

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hahaha..
    Ich hau mich in dreck..
    Die sind ja der Knaller..


    Send from Dubsung S2

  • Zitat

    Sehr geil

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das lustige ist ja auch, dass der Untertitel nicht zum gequatschten passt. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Geiles Lied :D


    Ooooh kuckt mal da ist ein Licht am Ende des Tunnels....ja ich wollte schon immer mal sehen wie ein Airbag aufgeht :D


    http://de.webfail.com/35622290ed7


    :thumbup:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie


  • Bei den nicht so wirklich zimperlichen Russen gabs dann bestimmt auch schön eins aufs Schnäutzchen für so viel Dummheit :thumbup:

    Gruß Marcus

  • Ab und an hat der Roboter aber noch gelaggt... :D


    Hammer Leistung... ich bin ja schon mit 7² so lange beschäftigt wie der mit 3 Zahlen :thumbup: 8o

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • "Verzeihung, hat mal jemand Tipp-Ex?" :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!