Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • Passend zur Jahreszeit
    Nur die Harten kommen ......


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Lernen durch Schmerzen ;)

  • Der neue BMW


    Ein feiner älterer Herr fährt mit seinem nagelneuen BMW Cabriolet lustvoll direkt aus dem Verkaufsraum des Autohändlers auf die nächste Autobahn und gibt dort so
    richtig Gas.
    Schlappe 160 km/h auf dem Tacho, genießt er den Wind, der ihm durch die noch verbliebenen Haare weht.
    „Großartig, tolles Gefühl“, denkt der Mann als er in den 6. Gang hochschaltet und mit Begeisterung das Gaspedal bis auf‘s Bodenblech durchtritt.
    Nach einer ganzen Weile verrät ihm ein Blick in den Rückspiegel, dass er von einem Polizeiauto mit Blaulicht und eingeschalteter Sirene verfolgt wird.
    „Dem kann ich locker davonfahren – kein Problem“ denkt der ältere Herr und gibt weiter Gas – 180 – 220 – 240 km/h.
    Doch plötzlich sagt er sich: „Was um Himmels Willen mache ich hier, bin ich nicht zu alt für solche Dummheiten?“
    Er verlangsamt das Tempo, fährt an den rechten Straßenrand und wartet bis das Polizeiauto zu ihm aufgeschlossen hat.
    Der Verkehrspolizist hält hinter dem BMW, steigt aus, geht an die Fahrertür des BMW, lässt die Scheibe herunterkurbeln, blickt auf seine Armbanduhr und sagt zu dem älteren Herrn:
    "Mein Herr, meine Schicht endet in 10 Minuten, heute ist Freitag und ich möchte ins Wochenende fahren. Wenn Sie mir einen Grund nennen können, den ich noch nicht gehört habe, warum Sie so gerast sind, werde ich Sie weiterfahren lassen!“


    Der Herr sah den Polizisten ernsthaft an und antwortete: „ Vor einigen Jahren ist meine Frau mit einem Polizisten abgehauen und nun fürchtete ich, Sie wollten sie
    mir zurückbringen.“


    Darauf der Polizist: „ Gute Fahrt mein Herr - einen schönen Tag noch!“

  • Sehr geehrte IT-Abteilung,


    hiermit teile ich Ihnen mit, das mein Drucker nicht mehr richtig funktioniert!


    Was für einen Fehler zeigt er denn an?


    Keinen Fehler – die Maus klemmt!


    Die Maus klemmt?


    Aber der Drucker hat doch gar keine Maus!


    Doch doch. Einen Augenblick, schicke Ihnen gleich ein Bild…


    BILD -> BITTE KLICK MICH

  • Hab das Bild schon seit ewigkeiten auf'm I-Phone gehabt, allerdings immer wieder vergessen es zu posten. Jetzt möchte ich es endlich mal mit euch teilen:


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img26/554/img0522gb.jpg]


    ... kann allerdings keine Auskunft geben, ob das Auto von einer Frau gefahren wurde :D .

  • Hab das Bild schon seit ewigkeiten auf'm I-Phone gehabt, allerdings immer wieder vergessen es zu posten. Jetzt möchte ich es endlich mal mit euch teilen:


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img26/554/img0522gb.jpg]


    ... kann allerdings keine Auskunft geben, ob das Auto von einer Frau gefahren wurde :D .



    :D



    Der hier wurde laut Polizeibericht von einer Frau gefahren :)... und zwar im 1. Gang ... über 200 km weit ! ?(8|


    [Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/268/leckermotor.jpg]

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • Videoauschnitt 2 und 4 sind die besten , bei denen Lach ich mich kaputt :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Falls das einbetten nicht geklappt hat, hier der link : http://www.youtube.com/watch?nomobile=1&v=WOlpdd7y8MI

    [color=666666] Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer![/color]

  • static is macht:D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • static is macht:D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Das Video war mir schon länger bekannt. Hab damals nur so gedacht: "Was eine kranke schei?e !?"


    Wenn du den Typen ärgern willst, musste ihm einfach seine Bretter klauen :thumbup: .

  • Zitat


    Wenn du den Typen ärgern willst, musste ihm einfach seine Bretter klauen :thumbup: .


    Ich habe mich beim lesen gerade total weggehauen. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß


    Stev

  • Ich habe mich beim lesen gerade total weggehauen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Über solches Feedback freut man sich doch :D .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!